Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Tiiiief [emoji51][emoji51][emoji51][emoji51] @Dae-su [emoji848]
Eibach leider nicht. Das hier waren H&R mit MFW:
qIuqNp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die H&R-Federn wurden vom Vor(vor)besitzer verbaut, hatten sich also schon gesetzt.
 
Wie tief komme ich mit den M Dämpfern, wenn ich das Eibach ProKit verbaue? Erkennt man einen Unterschied zum M Fahrwerk?
Aktuell habe ich den Eindruck, dass Katzen in meinen Radhäusern schlafen können...
M Federn 15mm tiefer als Serie,
Eibachfedern 30mm tiefer als Serie.
Wenn du M verbaut hast und auf Eibach wechselst kommst du also nochmal 15mm tiefer.
 
M Federn 15mm tiefer als Serie,
Eibachfedern 30mm tiefer als Serie.
Wenn du M verbaut hast und auf Eibach wechselst kommst du also nochmal 15mm tiefer.
Aber hinten sind die Eibach Federn nur 20 mm tiefer als Serie...
Wie weit unterscheidet sich die Tieferlegung durch die Eibachfedern von der Tieferlegung durch das M Fahrwerk ab der Hinterachse?
 
Der Anblick aus dem Cockpit auf die M Haube ist aber schöner! [emoji6]
Und wenn noch zusätzlich der Heckspoiler verbaut ist, macht der Blick in den Rückspiegel auch Freude.
Ich habe 16 Jahre einen MB 450 SLC gefahren und danach den gleichen Blick auf eine lange, weich gewölbte Motorhaube beim E 86 wiedergefunden. Schönes "Willkommen zuhause"-Gefühl...
 
Habe heute auf die Stylin 193M umgerüstet. Ja, ich weiß das die nicht auf ein Z4QP gehören. Aber mir gefallen sie. Sieht noch ein wenig wie ein OffRoad Auto aus. Aber irgendwann setzt sich das Dingen auch wieder.

Auf der Agenda stehen noch die Bremsanlage. Ich werde da auf Serienteile zurückgreifen, aber halt in schön. Und die M-Federn rundrum. Auch Serienteile. Wenn ich eine Gewichtung vornehmen sollte, würde ich sagen. 80% Optik und 20% Fahrverhalten.

31513930zx.jpg
 
Habe heute auf die Stylin 193M umgerüstet. Ja, ich weiß das die nicht auf ein Z4QP gehören. Aber mir gefallen sie. Sieht noch ein wenig wie ein OffRoad Auto aus. Aber irgendwann setzt sich das Dingen auch wieder.

Auf der Agenda stehen noch die Bremsanlage. Ich werde da auf Serienteile zurückgreifen, aber halt in schön. Und die M-Federn rundrum. Auch Serienteile. Wenn ich eine Gewichtung vornehmen sollte, würde ich sagen. 80% Optik und 20% Fahrverhalten.

31513930zx.jpg
Warum sollen die Felgen da nicht rangehören?
 
Zurück
Oben Unten