Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Heute gab es einen Wechsel des Getriebe - und Motoröls, letzteres wohl das letzte Mal mit der heiligen Mobil1 Plörre. Vielleicht hätte ich mir die letzte Flasche lieber in die Vitrine gestellt. :crynew: Anschließend gab's einen neuen Satz Michelin PSS auf Matzes alte, braune Ultras, übrigens mit DOT 0318 . :thumbsup:
Der Reifenfuzzi wollte allerdings nochmal genau wissen, ob er mir wirklich Sommerreifen bei -6 Grad draufziehen soll. :D
Ich kann es kaum erwarten bis noch das V3 reinkommt und das Wetter endlich besser und die Strassen salzfrei werden :whistle:
 
Heute gab es einen Wechsel des Getriebe - und Motoröls, letzteres wohl das letzte Mal mit der heiligen Mobil1 Plörre. Vielleicht hätte ich mir die letzte Flasche lieber in die Vitrine gestellt. :crynew: Anschließend gab's einen neuen Satz Michelin PSS auf Matzes alte, braune Ultras, übrigens mit DOT 0318 . :thumbsup:
Der Reifenfuzzi wollte allerdings nochmal genau wissen, ob er mir wirklich Sommerreifen bei -6 Grad draufziehen soll. :D
Ich kann es kaum erwarten bis noch das V3 reinkommt und das Wetter endlich besser und die Strassen salzfrei werden :whistle:
Öl hätte ich hier...
 
Heute gab es einen Wechsel des Getriebe - und Motoröls, letzteres wohl das letzte Mal mit der heiligen Mobil1 Plörre. Vielleicht hätte ich mir die letzte Flasche lieber in die Vitrine gestellt. :crynew: Anschließend gab's einen neuen Satz Michelin PSS auf Matzes alte, braune Ultras, übrigens mit DOT 0318 . :thumbsup:
Der Reifenfuzzi wollte allerdings nochmal genau wissen, ob er mir wirklich Sommerreifen bei -6 Grad draufziehen soll. :D
Ich kann es kaum erwarten bis noch das V3 reinkommt und das Wetter endlich besser und die Strassen salzfrei werden :whistle:
Welche Breite? 225?
 
Anhang anzeigen 301313
ST XTA Fahrwerk einbauen lassen
emoji7.png

Sieht gut aus:thumbsup:
Was sind das für Felgen?
 
Also mit den klicks bin ich ziemlich in der Mitte des Verstellbereichs. Der mir das Fahrwerk eingebaut hat, hatte ein XTA selber in seinem Z4 Coupe und dieser hat es mir eingestellt!
Ich bin selber bis jetzt nur 20 km gefahren aber jetzt schon sehr überzeugt im Vergleich zum M Fahrwerk...deutlich agiler, fast keine Wankbewegung und nicht spürbar unkomfortabler [emoji106]
Vorne hab ich knapp 2° Sturz...
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Bin gestern beim ADAC in Oberhausen gewesen. Eigentlich bin ich nicht deren größter Fan. Aber diesmal haben sie die Mitgliederbeiträge gut angelegt. Das gesamt Prüfzentrum wurde modernisiert. Alles nagelneu und vom Feinsten. Habe kostenfrei die Bremsen, die Stoßdämpfer und die Beleuchtung prüfen lassen und eingestellt bekommen (die Beleuchtung).

Und weil mir das soviel Spaß gemacht hat, weil alles in Ordnung war, habe ich für 55,00 noch eine Klimaanlagenwartung mit Neubefüllung nachgeschoben. Da kannste nicht meckern
 
Schleift es Vorne oder Hinten...?
Überlege nämlich noch, ob ich bei mir auch 10mm Distanzen montieren soll.
bei sehr schneller Kurvenfahrt schleift es vorne leicht...werde noch die Radhausschalen nach innen legen und mit nem Fön bearbeiten, dann sollte es passen :)
bei mir hat es aber auch schon mit dem M Fahrwerk manchmal geschliffen ;)
 
Zurück
Oben Unten