Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Trotz Feiertag Rinseless gewaschen :X
20180402_163638.jpg
 
Na für die Rennleitung? Dann würde ich auch mal messen bei Gelegenheit... [emoji51]
 
Na für die Rennleitung? Dann würde ich auch mal messen bei Gelegenheit... [emoji51]

Musst mal im Schein schauen da steht die Drehzahl die gehalten werden muss und wie viel dB es sein dürfen :D ich hab einfach nur mal drauf getreten :p

Glaube es sind irgendwie um die 74
 
Gestern habe ich den Guten aus seinem Winterschlaf geweckt. ..
Er ging einfach an (gefühlt bei der zweiten Kurbelwellenumdrehung), hatte keinen Standplatten, keinen Flugrost an den Bremsscheiben, kein Motorklackern durch trockene HVA,...
Aber: die Werte für die Uhrzeit und den Kraftstoffverbrauch waren zuruck gesetzt ¿¿¿???
 
Das blaue Auto find ich schöner
Hab ich übrigens weder gesagt, weil ich Mercedes-Verweigerer oder BMW-blind bin, noch weil aus mir der Neid der besitzlosen spricht. Habe erst gestern wieder dieses Auto gesehen (mattschwarz) und kam wieder zu der Erkenntnis, dass er weit weg von einem sehnigen Sportler ist. Klar isser ein brachiales Gerät, aber er erschlägt mich optisch, der Z4 ist optisch dynamischer. Bigger is not always better.
 
Habe in meinem überwiegenden Aufenthaltsgebiet (Raum Oldenburg-Bremen) eine gefühlte Ewigkeit keinen E 86 gesehen.
Bin gestern zum Frühjahrsputz zur Lanzenwaschstraße im Gewerbegebiet bei uns im Ort. Direkt gegenüber davon parkt ein Stratusgrauer ( WST-Kennzeichen, Fahrer nicht anwesend), in einer der 5 Waschboxen wird gerade ein weiterer Stratusgrauer gewaschen (OL-Kennzeichen, kurzes Gespräch, Halter offenbar neu zugezogen). Habe mehrfach hochgerechnet bzw. nachgezählt und bin zusammen mit meinem Silbernen auf ein rechnerisches Gesamtergebnis von ca. 3 gekommen&:. Kurzfristig hat sich ein automobiles Paralleluniversum mit eindeutigem E 86-Überhang ergeben.:3drummerz
 
IMG_6719.JPGIMG_6720.JPG

Hat ja echt ganz gut geschliffen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
4 neue Reifen montiert Michelin PSS, die alten 595 RSR haben Ihren Dienst getan
 

Anhänge

  • 6CD35A23-F185-467D-91CE-8DB4B0DCD2F5.jpeg
    6CD35A23-F185-467D-91CE-8DB4B0DCD2F5.jpeg
    118,1 KB · Aufrufe: 84
Ja, die sind runter. Fein gemacht ;) War sicher spaßig bei Nässe.

Hattest du die PSS schonmal? Welche Unterschiede würdest du zum RS-R nennen?
 
Zurück
Oben Unten