Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Vollgetankt, 400ml Öl nachgeschüttet, Reifendruck kontrolliert und ausgesaugt :)
125.500km drauf und immer noch Happy wie am ersten Tag :D
 
Gestern die 78tkm geknackt. Heute auch ausgesaugt, gestreichelt, Felgen abgewischt.
 
Heute morgen warte ich mit meinem Zetti als 3. Fahrzeug an einer Ampelkreuzung. Nach dem Losfahren bei Grün kracht auf der Gegenfahrbahn ein Sprinter aus Polen in ein dänisches Wohnwagengespann. Der Hänger knallt vorne seitlich in einen Passat direkt vor mir. Der wird zur Seite und etwas nach hinten geschoben. Keine Verletzten, aber der Passat war vorne links essentiell zerknittert.Abstand zu meiner Front max. 1 Handbreit! Ich meine gesehen zu haben, dass der Schutzengel eine Kappe mit BMW-Logo trug...
 
Das ist originales Alcantara in der Farbe 9002. Bezogen hat es aber ein Sattler; ich hatte keine Lust, dass sich das Alcantara irgendwann wieder löst:d
 
Habe heute eine schöne Spritztour bei herrlichem Wetter mit dem Zetti gemacht. :) :-) :@
Trotz langer Standzeit sprang der Motor auf Anhieb an ohne irgendwelche negativen Auffälligkeiten.
Es ging dann direkt raus aus der Garage ans Tageslicht und erstmal direkt zur örtlichen Tanke in die Waschstraße den Staub herunterspülen und dann den korrekten Reifendruck einfüllen auf 2,3 bar rundum.
Hatte den Druck vor der Einwinterung auf 3,5 bar zum Schutz vor Standplatten erhöht.
Mit randvollen Tank ging es dann auf die Landstraße... 8-)
Ich hatte ja im letzten Herbst noch Gelegenheit das neue Fahrwerk zu testen, und es fährt sich einfach super! :t
Enge Kurven gehen viel flotter und bei höheren Geschwindigkeiten kann man quasi mit einem Finger steuern. ;)
Je schneller man fährt desto besser und sicherer liegt der Zetti auf der Straße.
Blöd war bei der heutigen Ausfahrt war nur das man auf der Landstraße durch vorausfahrende LKW‘s ausgebremst wurde.
Einige Überholmanöver waren mir wegen ständigen Gegenverkehr zu riskant und das sah wohl nicht nur ich so bis auf einige schmerzbefreite Motorradfahrer. :rolleyes:
Obwohl es heute mit 22 Grad sehr angenehm war, testete ich auch die Klimaanlage, die auch sehr gut funktionierte.

Für Morgen, Sonntag und Montag sind weitere Ausfahrten geplant.
Ich werde mir eventuell mit der Calimoto App ein paar schöne Routen erstellen lassen.
Die ist eigentlich für Motorradfahrer entwickelt worden, aber nicht nur Biker lieben kurvenreiche Strecken.

P.s.: Ein paar (Beweis) Bilder habe ich auch gemacht. ;) :D :thumbsup:

52F615CB-7992-4370-BDAC-3F9F4B230409.jpeg8A811D73-80EB-48C4-9E31-AC9AFB9E41AB.jpegA485C2E5-44BA-42F3-9FF6-5D343DF7FEE7.jpeg5E2279E1-958C-4FDD-A9BC-D11C8DDE7D7A.jpegDD32C7BC-3AFD-4A2A-93D3-B7F62E1F594D.jpeg
 
Lenkrad endlich mal eingebaut:D
20180810_185517_001.jpg
 
Habe heute eine schöne Spritztour bei herrlichem Wetter mit dem Zetti gemacht. :) :-) :@
Trotz langer Standzeit sprang der Motor auf Anhieb an ohne irgendwelche negativen Auffälligkeiten.
Es ging dann direkt raus aus der Garage ans Tageslicht und erstmal direkt zur örtlichen Tanke in die Waschstraße den Staub herunterspülen und dann den korrekten Reifendruck einfüllen auf 2,3 bar rundum.
Hatte den Druck vor der Einwinterung auf 3,5 bar zum Schutz vor Standplatten erhöht.
Mit randvollen Tank ging es dann auf die Landstraße... 8-)
Ich hatte ja im letzten Herbst noch Gelegenheit das neue Fahrwerk zu testen, und es fährt sich einfach super! :t
Enge Kurven gehen viel flotter und bei höheren Geschwindigkeiten kann man quasi mit einem Finger steuern. ;)
Je schneller man fährt desto besser und sicherer liegt der Zetti auf der Straße.
Blöd war bei der heutigen Ausfahrt war nur das man auf der Landstraße durch vorausfahrende LKW‘s ausgebremst wurde.
Einige Überholmanöver waren mir wegen ständigen Gegenverkehr zu riskant und das sah wohl nicht nur ich so bis auf einige schmerzbefreite Motorradfahrer. :rolleyes:
Obwohl es heute mit 22 Grad sehr angenehm war, testete ich auch die Klimaanlage, die auch sehr gut funktionierte.

Für Morgen, Sonntag und Montag sind weitere Ausfahrten geplant.
Ich werde mir eventuell mit der Calimoto App ein paar schöne Routen erstellen lassen.
Die ist eigentlich für Motorradfahrer entwickelt worden, aber nicht nur Biker lieben kurvenreiche Strecken.

P.s.: Ein paar (Beweis) Bilder habe ich auch gemacht. ;) :D :thumbsup:

Anhang anzeigen 319572Anhang anzeigen 319573Anhang anzeigen 319574Anhang anzeigen 319575Anhang anzeigen 319576

Sauber sag i :thumbsup: mehr davon :D
 
Habe heute eine schöne Spritztour bei herrlichem Wetter mit dem Zetti gemacht. :) :-) :@
Trotz langer Standzeit sprang der Motor auf Anhieb an ohne irgendwelche negativen Auffälligkeiten.
Es ging dann direkt raus aus der Garage ans Tageslicht und erstmal direkt zur örtlichen Tanke in die Waschstraße den Staub herunterspülen und dann den korrekten Reifendruck einfüllen auf 2,3 bar rundum.
Hatte den Druck vor der Einwinterung auf 3,5 bar zum Schutz vor Standplatten erhöht.
Mit randvollen Tank ging es dann auf die Landstraße... 8-)
Ich hatte ja im letzten Herbst noch Gelegenheit das neue Fahrwerk zu testen, und es fährt sich einfach super! :t
Enge Kurven gehen viel flotter und bei höheren Geschwindigkeiten kann man quasi mit einem Finger steuern. ;)
Je schneller man fährt desto besser und sicherer liegt der Zetti auf der Straße.
Blöd war bei der heutigen Ausfahrt war nur das man auf der Landstraße durch vorausfahrende LKW‘s ausgebremst wurde.
Einige Überholmanöver waren mir wegen ständigen Gegenverkehr zu riskant und das sah wohl nicht nur ich so bis auf einige schmerzbefreite Motorradfahrer. :rolleyes:
Obwohl es heute mit 22 Grad sehr angenehm war, testete ich auch die Klimaanlage, die auch sehr gut funktionierte.

Für Morgen, Sonntag und Montag sind weitere Ausfahrten geplant.
Ich werde mir eventuell mit der Calimoto App ein paar schöne Routen erstellen lassen.
Die ist eigentlich für Motorradfahrer entwickelt worden, aber nicht nur Biker lieben kurvenreiche Strecken.

P.s.: Ein paar (Beweis) Bilder habe ich auch gemacht. ;) :D :thumbsup:

Anhang anzeigen 319572Anhang anzeigen 319573Anhang anzeigen 319574Anhang anzeigen 319575Anhang anzeigen 319576

Allweil im natürlichen Habitat, freut mich für Dich Marc :t
 
Zurück
Oben Unten