Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Also ich habe einen Magnethalter und da ist noch nie das Handy runtergefallen.
Ab und an passiert es das ich eher die Halterung aus der Lüftung ziehe weil es so fest hält.
Aber ich habe eine Halterung wo der Magnet direkt an der Schale ist und nicht nur so ein Plättchen reingelegt wird
 
Also ich habe einen Magnethalter und da ist noch nie das Handy runtergefallen.
Ab und an passiert es das ich eher die Halterung aus der Lüftung ziehe weil es so fest hält.
Aber ich habe eine Halterung wo der Magnet direkt an der Schale ist und nicht nur so ein Plättchen reingelegt wird

Das mit der eingelegten Metallplatte ist wirklich Mist - hab's auch schon getestet.
 
Habe auch den Magnethalter gekauft für die Lüftung und wurde positiv überrascht :) Passt auch gut zum Alpine Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht heute, sondern Freitag auf der Arbeit.
Anlasser ausgebaut, zerlegt, gereinigt, neu gefettet und wieder eingebaut.
Einmal Einzelteile
1462128296790.jpg
Und einmal gereinigt und gefettet wieder zusammen
1462128313572.jpg
 
Dieses Jahr den ersten Mai sinnvoll genutzt

Waschtag mit Versiegelung

image7fusy.png
 
...habe dem Guten etwas Auslauf im schönen Rheintal gegönnt. Und da mein T5 Projekt erfolgreich fertig gestellt wurde und auch noch abgeholt werden musste, durfte die Freundin ausnahmsweiße das erste mal Z4 fahren - mit dem Ergebnis, dass ich nach einem weiteren Zetti Ausschau halten darf/soll:whistle:

rps20160505_223204.jpg
 
Zetti zum ersten mal nach Neulackierung per Hand gewaschen und auf der Motorhaube und am Kotfluegel auf der Fahrerseite ...Lackierfehler ( Nebel bzw. Wolken und vom schleifen so Streifen) gefunden.....sieht mann erst jetzt wo die Sonne drauf scheint.....Ich koennt kotzen.
 
Zetti zum ersten mal nach Neulackierung per Hand gewaschen und auf der Motorhaube und am Kotfluegel auf der Fahrerseite ...Lackierfehler ( Nebel bzw. Wolken und vom schleifen so Streifen) gefunden.....sieht mann erst jetzt wo die Sonne drauf scheint.....Ich koennt kotzen.

Ab damit zum Lackierer und beanstanden ! Soll nachbessern
 
Nach der Arbeit ca. 3 offen gefahren und eben spontan das Auto vom gelben Panzer befreit. (Bevor ich morgen bei @M-Enni haue bekomm)
;) uploadfromtaptalk1462561726989.jpg

Nach ca. 45min
uploadfromtaptalk1462561709484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende die ersten Kilometer der Saison gefahren... :t:@

IMG_20160508_145956042ff.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160508_150012204 (2)ff.jpg
    IMG_20160508_150012204 (2)ff.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 178
Das sind die Recaro Sportster CS ?!
Mit welchen Konsolen sind die eingebaut?
Welche Gutachten gibt's dafür?
 
Da ist noch genug Luft. Nicht wie bei den Pole Position. Aber ich bin auch einfach nur 1,70 lang.
Vorne eckt irgendwann der schienenhebel am Tunnel an und hinten das Verstellrad der Lehne am Teppich.

Sieht schick aus!
Aber bei den PP kann man die Lehne nicht verstellen... nur per Schrauben an der Konsole den Winkel vom gesamten Sitz einstellen.
 
Zurück
Oben Unten