Kann nur ein Vergleich zu den normalen Hydrolagern geben welche jedoch schon ziemlich durchgenudelt waren (wurde zwar vom TÜV genehmigt, bekam jedoch die Bemerkung, dass man den Zustand beobachten soll)
Negativpunkt welcher mich aber nicht stört: größere Schlaglöcher/Unebenheiten merkt man auf jeden Fall deutlicher.
Positiv ist die direktere Lenkung, vermittelt mir mehr Kontrolle und Sicherheit.
Das man "zu Viel" Rückmeldung der Straßenbeschaffenheit kommt kann ich nicht bestätigen, habe jedoch auch kein Vergleich zu einem anderen Z.
Habe bei meinem V3 blind die Zug/Druckstufeneinstellung aus Jokins Tagebuch übernommen, komme damit ganz gut Zurecht und sehe erstmal kein Bedarf an einer individuellen Fahrwerkseinstellung bei Schmickler, Thiemann oder W. Weber
Die aktuellen Kurvengeschwindigkeiten reichen um mir gelegentlich den Atem zu rauben(und damit meine ich nicht, dass mir der Wagen ein unsicheres Gefühl vermittelt)