Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Hab sie nur drauf,weil ich keine lackierten Unterlegscheiben habe (müsste die noch lackieren oder gelbe von @Ochi-z4 bekommen) und bis dato zu faul zum austauschen war.

...Und lustig sehen die Dinger auch noch aus... ;)
 
Nach den rumlaufen mit Bremsenumbau hier oben im Norden, was TÜV Eintragungen angeht, da bau ich kein einziges Gewicht ab.
Auf das Diskutieren hab ich null Bock.
 
Mit dem richtigen Werkzeug ist das Dach in nicht mal 5 Minuten auf
Da hab ich ja was angerichtet.
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus
[emoji41][emoji23][emoji41]
Kein Problem, morgen pack ich den Dosenöffner in den Kofferraum, das ist dann eine Sache von 5 Minuten, das Du in Deinen Jungen Jahren einen Roadster fährst :D :D :D
Könnte also nächste Wochen klappen ;)
 
Da hab ich ja was angerichtet.
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus
[emoji41][emoji23][emoji41]
Für ein Kuhpeh entscheidet man sich doch nur weil beim Roadster keine umhäkelte Klorolle und Wackeldackel ins Heckfenster passt[emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji482]
 
Wie? Ihr habt keine umhäkelte Klorolle?
Dann seid Ihr von der Bande, vor die mich mein Großvater schon gewarnt hat
624.jpeg
 
Zurück
Oben Unten