Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich weis das dass nicht der richtige Thread ist aber hier wird regelmäßig reingeschaut :D eeis kemand zufällog ob ein M Fahrwerk eines FL's in einen VFL passt?
 
Das ging fix [emoji23]
Das wäre dabei.Laufleistung soll 30000km betragen.
6ecbe0e99e9857dc79532e74d7d6c80f.jpg
 
Nein leider müsste ich es einbauen lassen.er soll mir einfach den aktuelle km stand zeigen.dann kann ich gucken ob es plausibel ist.
 
Nein leider müsste ich es einbauen lassen.er soll mir einfach den aktuelle km stand zeigen.dann kann ich gucken ob es plausibel ist.

Ganz ehrlich, meine Meinung?
Das ist wirklich Zeitverschwendung. Das Fahrwerk leidet ja nicht alleine durch die KM, sondern auch die Jahre lassen es altern.
Und ein 10 Jahre oder noch älteres Fahrwerk sehe ich als Unsinn an, dass man das nochmals in sein Auto verbaut.
 
wende Dich mal @Matze93 und erkundige nach was Neuem :-)
Preis des gebrauchten FW + Einbaukosten + Wiederausbaukosten nach einigen km, weil doch defekt/ausgelutscht + anderes FW erneut = Preis für ein neues FW inkl Einstellung und gut ist es
 
Ok ok,es ist einfach nur zu schön um wahr zu sein.das FW war 3 Jahre verbaut und liegt seitdem im Keller.Er hat das Auto verkauft und hat es deswegen bei Kleinanzeigem reingestellt.vorne müssen meine Dämpfer sowieso gemacht werden.Der Preis ist super gut.

Es gibt nur den einen Stabi
 
Den könnte ich ja dann noch besorgen.Aber wie ich schon lese würde ihr eher abraten bei solchen schnäppchen.
 
Den könnte ich ja dann noch besorgen.Aber wie ich schon lese würde ihr eher abraten bei solchen schnäppchen.
das wird keins, kann ich Dir sagen, wurde es noch nie. Wenn Du ihn fahren willst und vernünftig um die Ecken willst, denk mal über ein Bilstein (zBsp) nach.
Frag Matze mal an...
 
Den könnte ich ja dann noch besorgen.Aber wie ich schon lese würde ihr eher abraten bei solchen schnäppchen.

Wenn du den Einbau machen lässt, kostet das ja schon zwischen 150 und 250 Euro, je nach Werkstatt durchaus noch etwas mehr und die Spur muss neu vermessen werden, was auch zwischen 75 und 150 Euro kosten wird. Und nach kurzer Zeit stellst du dann vermutlich fest, dass die Dämpfer nicht mehr tauglich sind und das Theater fängt von vorne an. Da fragt man sich, wo hat man da was gespart?

Auf längere Sicht macht es wohl kaum Sinn.

Aber entscheiden musst du das schon selbst.
 
So heute habe ich mal mein Spiegel repariert , nachdem so ein Vollpfosten mir ihn abgeschlagen hatte ..... wenigsten habe ich kurzfristig ein gebrauchten Spiegel gefunden er war nicht gerade der schönste , aber da ich ja eh nur den Träger gebraucht hatte, hab ich einfach alle guten Teile von meinem
Spiegel übernommen ;-)
A2F1C326-C888-4C52-9BDF-F0EF2709AE26.jpeg
F7546E43-665B-43A3-825D-892D104BDBA0.jpeg
AD6BA3F7-C83E-4161-9D11-E4CA19926AF9.jpeg
41459235-4118-4E11-8053-75650A134DB8.jpeg
08A2DCBB-5CFE-4714-BD71-EC4782B27BF2.jpeg

So jetzt muss er nur noch montiert werden ;-)

Gruß Ben
 
Heute habe ich Winterräder montiert.Wenns dann schlechtes Wetter hat,hab ich keinen Bock mehr dazu....
Aber evtl. werd ich auch mal fürn Winter auf 8x17 umrüsten,die 16er sind schon arg wabbelig. :roflmao:


Greetz

Cap
 
Heute habe ich Winterräder montiert.Wenns dann schlechtes Wetter hat,hab ich keinen Bock mehr dazu....
Aber evtl. werd ich auch mal fürn Winter auf 8x17 umrüsten,die 16er sind schon arg wabbelig. :roflmao:

Greetz

Cap
Meine Google Bildersuche blieb erfolglos... poste mal eines würde mich interessieren wie das aussieht...wenn ich bedenke das ich 19"er fahre :rolleyes:
 
Endlich meinen Heckumbau mit VFL Aero Diffusor in PlastiDip vollendet, eine bebilderte Story gibts in meinem Willkommensthread. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten