Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich finde die EZ Lip von vorne ja ganz dezent und passend, jedoch der Übergang zum angedeuteten Radlauf sieht irgendwie seltsam aus. Auf der Habenseite steht jedoch, dass sie nicht so tief baut und aufgrund des nachgiebigen Materials bei Parkhauseinfahrten keine Probleme bereitet.
 
Ich finde die EZ Lip von vorne ja ganz dezent und passend, jedoch der Übergang zum angedeuteten Radlauf sieht irgendwie seltsam aus. Auf der Habenseite steht jedoch, dass sie nicht so tief baut und aufgrund des nachgiebigen Materials bei Parkhauseinfahrten keine Probleme bereitet.
Da hat er den Knick nicht ganz erwischt :rolleyes:
Wenn man Ecken aus der Klebeseite ausschneidet, kommt man auch um die Kanten sauber rum und das Ende liegt dann sauber an.
Durch den Absatz an der Aerofront hatte ich zum Glück, zumindestens frontseitig, das Problem nicht gehabt.
 
Danke! Ach ich glaube ich gönn mir sowas auch mal!
Hast du die festgespaxt? Möchte eigentlich ungern in die Front schrauben
 
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1464346551.697135.jpg

Mein Lenkrad hat gerade sein Upgrade auf MFL bekommen :) :)
Nur ist, warum auch immer, die Airbaglampe leider angesprungen [emoji19] ich habe mir wirklich Zeit gelassen und alles regelkonform abgearbeitet (Batt. 1h vorher abgeklemmt, usw.).
Ich fahre nächste Woche mal zur Werkstatt und lasse sie löschen!
 
Zurück
Oben Unten