Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Als nächstes erwarte ich dann aber mindestens ne Folierung in Rennoptik der E85 in der VLN!


Greetz

Cap
 
Als nächstes erwarte ich dann aber mindestens ne Folierung in Rennoptik der E85 in der VLN!


Greetz

Cap


Du wirst lachen ^^
Ich grübel seit Wochen wie ich den gestalten kann.. aber iwie fällt mir GAR nichts ein :(
ich möchte so gern was auf der Scheibe ( Banner oder so ) und auf der Tür :huh2:
 
hehehe schööönii :p :P ich freu mich wenns gefällt..^^
habe echt mit mehr Prügel gerechnet.. aber noch sind die ja noch nicht verbaut :D :D :D

Genau mein Humor!
Mir fehlt die Zeit für solche Aktionen. Etwas über ein Jahr noch, dann sieht das endlich (hoffentlich) wieder anders aus :thumbsup:
In meinem Kopf gibt's Pläne und Konzepte bis zum Lebensende, deren Zielgruppe dürfte nicht wesentlich größer oder kleiner sein als deine :roflmao:
 
Heute auf Sommer umgestellt, ausnahmsweise lazy bei Mr. Wash, danach gab's noch Handwax, die Sommerreifen sind heute Nachmittag drauf gekommen und das Hardtop hängt jetzt auch wieder in der Garage: am Sonntag sind hier im Südwesten 14grad angesagt, Zeit für die erste oben - ohne -Tour des Jahres... egal ob es zu Ostern nochmal schneit, genug jetzt mit dem Winter!
1521662361920.jpg
 
Genau mein Humor!
Mir fehlt die Zeit für solche Aktionen. Etwas über ein Jahr noch, dann sieht das endlich (hoffentlich) wieder anders aus :thumbsup:
In meinem Kopf gibt's Pläne und Konzepte bis zum Lebensende, deren Zielgruppe dürfte nicht wesentlich größer oder kleiner sein als deine :roflmao:


auh auh auh.. das hört sich gut an..
was haste denn vor ? ^^
klingt vielversprechend :)
 
Du wirst lachen ^^
Ich grübel seit Wochen wie ich den gestalten kann.. aber iwie fällt mir GAR nichts ein :(
ich möchte so gern was auf der Scheibe ( Banner oder so ) und auf der Tür :huh2:
Lass es bitte! Es sieht albern aus, die Wagen im Rennlook zu gestalten.
Da hat dein Z besseres verdient :)
 
Du wirst lachen ^^
Ich grübel seit Wochen wie ich den gestalten kann.. aber iwie fällt mir GAR nichts ein :(
ich möchte so gern was auf der Scheibe ( Banner oder so ) und auf der Tür :huh2:


Schau mal:

Klick

Ansonsten googeln,Vorlagen gibts genug. ;)
Und Alltagsauto in Rennoptik hat mir schon immer gefallen. :thumbsup:
Für langweilige Autos ist das Leben zu kurz.


Greetz

Cap
 
Mir nach reiflicher Überlegung, das Polierset von Einhell gekauft. Jetzt muss es nur noch einmal einen Tag geben wo es nicht schneit oder """".:@s-l1600.jpg
 
Mir nach reiflicher Überlegung, das Polierset von Einhell gekauft. Jetzt muss es nur noch einmal einen Tag geben wo es nicht schneit oder """".:@Anhang anzeigen 302170


Da wäre ich mal extrem gespannt, wenn du uns ein paar Bilder vorher/nachher liefern könntest und kurz beschreibst, wie du vorgegangen bist und welche Produkte du verwendet hast.
Bilder vom Beading mit dem Sprühwachs wären auch klasse.

Bleib mit der Maschine immer gut in Bewegung und vermeide eine zu lange Bearbeitung der Kanten am Zetti. Lieber nicht auf der Kante polieren, sondern nur den Teller flächig verwenden und minimal überlappen lassen. NIEMALS auf dem Grat entlangfahren.
Wenn die Produkte wirklich "Biss" haben, was ich aber nicht beurteilen kann, dann hast du schnell einen Schaden und das will keiner.
 
Da wäre ich mal extrem gespannt, wenn du uns ein paar Bilder vorher/nachher liefern könntest und kurz beschreibst, wie du vorgegangen bist und welche Produkte du verwendet hast.
Bilder vom Beading mit dem Sprühwachs wären auch klasse.

Bleib mit der Maschine immer gut in Bewegung und vermeide eine zu lange Bearbeitung der Kanten am Zetti. Lieber nicht auf der Kante polieren, sondern nur den Teller flächig verwenden und minimal überlappen lassen. NIEMALS auf dem Grat entlangfahren.
Wenn die Produkte wirklich "Biss" haben, was ich aber nicht beurteilen kann, dann hast du schnell einen Schaden und das will keiner.
Werde deinen Tip beherzigen. Gehe vorsichtig ran.
 
Mal den negativen Sturz meiner Lemförder Domlager auf maximal gestellt. Bevor es zum Vermessen geht. Gibt es etwas was man dem Kompetenten Reifendienst in dem Zuge noch auf dem Weg geben sollte?
 
Mal den negativen Sturz meiner Lemförder Domlager auf maximal gestellt. Bevor es zum Vermessen geht. Gibt es etwas was man dem Kompetenten Reifendienst in dem Zuge noch auf dem Weg geben sollte?

Vorne kannst du da nichts weiter machen. Den Dorn hast du ja sicher schon rausgeschraubt?
 
Vorne kannst du da nichts weiter machen. Den Dorn hast du ja sicher schon rausgeschraubt?
Klar.:thumbsup:
Und sonst soll er einfach Standard vermessen lassen und gut ist? Oder gibt es wünsche die man äußern sollte? (fahre das B12)
(WW, Schmickler und Co sind alle ne sehr gute Ecke entfernt von mir, deswegen geht's erstmal zum vertrauenswürdigen Reifendienst)
 
Gut zureden, weil die sehen halt die BMW Standardwerte.
An der Hinterachse sollte man den negativen Sturz halt etwas verringern. Richtung minus 2 Grad.
 
Übrigens fahre ich morgen mit meinem Roadster auch zur Spurvermessung.
Habe meine verstellbaren Domlager auf maximalen Sturz eingestellt.
 
Holla, das dürfte ein bisschen zu krass sein wenn du nicht nur Semis fahren willst.

Ja, mal sehen, was für Werte tatsächlich rauskommen heute.

Der freundliche Mann an der Hotline von ST/KW meinte, dass der maximale negative Sturz mit den verstellbaren Domlagern bei etwa -2.x liegt.
 
Gerade noch einmal die geniale Domstrebe vom Frank abgeschraubt.
DSC_0003_kl.JPG
Hatte vergessen das Domlager zu fotografieren um eine Anleitung zum Wechseln des Federbeines zu schreiben. :(
Wird jetzt nachgeholt. ;)
 
Zurück
Oben Unten