Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Neue Muttern auf den Domen montiert (haben beim Fahrwerksumbau gefehlt) und Montags gehts zum Achsvermessen.

Nächste Woche dann den dämlichen Airbagstecker noch tauschen und dann kann ich zum Tüv zur Eintragung fahren. Im Moment geht alles kaputt :D
 
... Im Moment geht alles kaputt :D


Hier leider auch. Bis auf den defekten Anlasser letzten Sommer auf nie ein Problem gehabt. Jetzt kommt vieles auf einmal. Beide Radlager hinten, Differential, Fahrwerk und seit gestern macht der Lenkwinkelsensor Ärger.
Klar, bei 172000 km ist Verschleiß normal, aber das der Kram gleichzeitig die Segel streichen muss... :D
 
Bei mir genauso. Habe seit August knapp 2k reingesteckt :D
 
Kurzen Schaltknauf aus dem 1er verbaut.

IMG_20180322_190323022.jpg IMG_20180322_190335197.jpg

Schaltzeiten sind auch Lebenszeit! Weitere Bildchen dazu gib's in meinem Willkommens-Thread, falls jemand mehr wissen möchte.


Kurz OT: Falls jemand Erfahrung mit Kaltstart-Rucklern und Zündaussetzern bei tiefen Temperaturen hat, ich suche HIER noch Hilfe.
 
Für meinen ZZZZ heute das DRITTE Mal eine Pierburg Sekundärluftpumpe von ATP in Empfang genommen.
Diesmal ist zumindest nichts abgebrochen :thumbsup:, zumal mal bei der Verpackung nicht dazugelernt hat...

Jetzt hoffe ich nur, daß technisch alles i.o. ist...:eek: :o
 
Für meinen ZZZZ heute das DRITTE Mal eine Pierburg Sekundärluftpumpe von ATP in Empfang genommen.
Diesmal ist zumindest nichts abgebrochen :thumbsup:, zumal mal bei der Verpackung nicht dazugelernt hat...

Jetzt hoffe ich nur, daß technisch alles i.o. ist...:eek: :o
Gleich mal meine inspizieren wenn ich wieder in der Garage bin. [emoji33]
 
Es geht nichts über die symetrischen VFL Leuchten, hab ich auch, gefallen mir sogar besser als die FL Rückleuchten. Ich hoffe doch du hast die rote Nebelleuchte verbaut.

Ich sag mal so, ich hab sie schon auf der Amazon Wunschliste. Die miesen kleinen wollen 20 Steine für das Birnchen, aber hilft ja nix...
 
@warbird
Ich gehe davon aus,das du sowas nicht suchst:

Klick

Dann nimm doch die hier,die kosten keine 20€/Stk.

Klick

Natürlich könnte es sich hier um einen sehr gut gemachten Chinafake handeln....kostet dafür keine 20€/Stk. oder du kaufst gleich zwei dafür.


Greetz

Cap
 
Gerade Probefahrt mit dem ST X gemacht. Trotz verstellter Spurwerte geht der schon richtig gut durch die Kurven :D
Bin vollkommen zufrieden, wenn auch die HA etwas hart ist, aber das bin ich vom MX5 gewöhnt gewesen.
 
Passend zum wärmer werdenden Wetter: Sekundärluftpumpe eingebaut! :) :-)
..und dabei gleich noch etwas den Motorraum von Staub befreit
 
Zurück
Oben Unten