Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Mit der Gefahr aufzulaufen:
Woher hast du die DVD dafür? Beim Freundlichen geholt oder hast du die von einem Bekannten bekommen?
Ich bin mir nicht sicher, welche Firmware mein Navi hat, das sollte ich vermutlich vorher tun. Woher bekomme ich dafür eine Update DVD? :O_oo:
Hier ist nicht die Firmware gemeint sondern das aktuelle 2016er Kartenmaterial gepimt mit dem ///M Logo als Startbildschirm + Blitzer Warnung, zumindest die Festen.
 
Mit der Gefahr aufzulaufen:
Woher hast du die DVD dafür? Beim Freundlichen geholt oder hast du die von einem Bekannten bekommen?
Ich bin mir nicht sicher, welche Firmware mein Navi hat, das sollte ich vermutlich vorher tun. Woher bekomme ich dafür eine Update DVD? :O_oo:

Die offizielle DVD bekommst Du über den Freundlichen, dann kann man sich daraus mit einigen Tools und den aktuellen POIs eine neue "Sicherungskopie" zusammen basteln. Für diese Version mit den POIs, der geänderten Farbvariante und dem 3D Modus ist die FW 32.x erforderlich. (oder man sucht gleich nach einer "Sicherungskopie"...) ;)
 
Heute alles nachgeschaut und nachgemessen . Reifen, Bremsen, Öl, Bremsflüssigkeit etc. fürs wesentliche fahren
spielte das Wetter nicht mit. Aber es kommen bald sonnige Tage
 
Sind die Überrollbügel mit Echt-Carbon beschichtet oder nur foliert?

Nachdem bei meinem ZZZZ eine Standlichtbirne defekt war habe ich auch gleich beide gegen 20W Birnen gewechselt....hoffentlich bleibt der Scheinwerfer dicht
 
Geputzt und die neu gepulverten Felgen ausgeführt: :) :-) :love:

em326zxb.jpg


bt4ztcxu.jpg


xkw2v633.jpg


freqi4wq.jpg


y2xvct6t.jpg
 
Ja ein Traum . Ich fahre die Business Klasse würde gerne mal als Beifahrer die First class genießen.
 
sehr schön Rainer [emoji1303]

hoffe der sieht nächstes Jahr gen Osten immer noch so gut aus ;)
 
Zurück
Oben Unten