Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Seit einer Weile Standzeit mal wieder etwas bewegt den kleinen, mal komplett ohne elektrische Helferlein auf (einsamen) kurvigen Landstraßen... Fetzt! :12thumbsu
 
Was man an einem Freitag Nachmittag nicht so alles macht
500 Korn, 800 Korn, 1200 Korn, Hochglanzpolieren und mit einer speziellen Keramikversiegelung meines Aufbereiters des Vertrauens behandelt. Das Ergebnis könnt ihr selbst begutachten :) :-)

Das sieht aber verdammt gut aus:t Sehr schwierig ? Und wie lange hat es gedauert ?
 
Ansonsten habe ich heute aus dem Bürofenster gesehen, in die Sonne geguckt und mich gefragt, warum ich Idiot immer noch nicht genug Knete zusammen habe, um einfach Blau zu machen, meinen Zetti zu schnappen und irgendwo hinzufahren:g
 
Zetti gewaschen, von innen gesaugt und gesäubert.
18" Felgen montiert die ich vorgestern gekauft habe, mit Spurverbreiterung vorne 15mm und hinten 20mm pro Seite.
Jetzt sieht der viel schöner aus.
Jetzt kommen noch die Schwarzen Nieren Rein und fertig.
 
Asso, wegen den 100 Kg für Angela? Ganz leicht erklärt, 49,5 A und 50,5 Kg Klamotten und Schuhe :p :P:b kannst den Screenshot verbrennen @Cheffe123 :finger:frech:

So einfach wird das nicht. Angela braucht sicher keine 50 kilo Klamotten um sich zu verstecken. Lass mich mal rechnen....

185 Leute beim Treffen x 1 Bier zu 3.50 Euro macht.... 647.50 Euro :cool:

Tendenz... steigend! :p
 
Heute morgen um halb 9 schnell die defekten Hydrolager gegen Meyle HDs getauscht bevor es zu warm wurde.

Subjektiv zu den original Hydros:
Besseres Einlenkverhalten
Stabilerer Geradeauslauf
Schnellerer Durchzug
Lauteres radio
Und schneller öffnendes Verdeck.

Objektiv zu den original hydros:
Kein poltern mehr
Lenkt sauber und direkt ein.

1468163250558.jpg
 
Hätte ich den ganzen querlenker getauscht wäre es jetzt wohl ein Z4 V8
 
Steht bei mir auch noch an.

dsc_1383---kopiesks9s.jpg


:D
 
11 Juli, z4 forumsputztag? [emoji16]
Ich habe heute mal den Staubsauger durch unsere autos gejagt, wurde höchste Zeit.
 
Zurück
Oben Unten