Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Endlich die Edelstahl-Pedale angebracht, lagen schon 'ne Weile hier rum.

dp2m0733g2sqt.jpg
Was kostet sowas?
 
Brembo Max Scheiben und neue Beläge montiert.
Also die Inbusschrauben der Scheiben haben mich 3h gekostet mit rausbohren und Gewinde nachschneiden.
Zur Freude sind das auch noch gehärtete Schrauben.
Hoffentlich ist von der Keramikpaste an den neuen Inbusscheiben beim nächsten mal noch was vorhanden....
 
Würde mich mal interessieren, ob die Brembo-Max Scheiben im Vergleich zur Serienscheibe was bringen?
Kannst Du dazu vielleicht etwas sagen und hast Du auch gleich das Komplettset mit den Sportbelägen verbaut?
 
Brembo Max Scheiben und neue Beläge montiert.
Also die Inbusschrauben der Scheiben haben mich 3h gekostet mit rausbohren und Gewinde nachschneiden.
Zur Freude sind das auch noch gehärtete Schrauben.
Hoffentlich ist von der Keramikpaste an den neuen Inbusscheiben beim nächsten mal noch was vorhanden....

Hast du es mit einem Körner probiert? Raus bohren musste ich die noch nie und ich habe schon viele Scheiben getauscht.
 
Würde mich mal interessieren, ob die Brembo-Max Scheiben im Vergleich zur Serienscheibe was bringen?
Kannst Du dazu vielleicht etwas sagen und hast Du auch gleich das Komplettset mit den Sportbelägen verbaut?

In paar Wochen kann ich das. Ich muß morgen erstmal für 2 Wochen nach China.
Hatte nichtmal mehr Zeit die Beläge einzubremsen.
Ich hab Standard-Brembo Bremsbeläge reingemacht. Die HP2000 Brembo-Beläge gab´s in dem shop nicht.
 
Hast du es mit einem Körner probiert? Raus bohren musste ich die noch nie und ich habe schon viele Scheiben getauscht.

Natürlich. Ich hab´s auch mit nem Schraubenausdreher probiert. Aber der war dann kurz vorm Abreissen.
Die Dinger waren so fest drin, voll übel. Mich würde mal interessieren, was ne Werkstatt in so nem Fall macht.
Wahrscheinlich auch aufbohren und dann gleiche die Nabe mit tauschen und es auf Rechnung stellen.
 
Zurück
Oben Unten