Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Bin gestern mit einem Kumpel eine Runde gefahren, gleichzeitig durfte er auch mal eine Zettifahrt absolvieren.

Seine hochgezogenen Gesichtszüge an der Kauleiste haben sehr lange angehalten :)
 
Hab die letzten Sonnenstrahlen vorgerstern genutzt! ;)

Bremssättel lackiert 8-), Domstreben verbaut :D und dann noch mal gewaschen :rolleyes: und ab in die Garage ... heute tut es Bindfäden """". :(
 

Anhänge

  • IMG_4302_web.jpg
    IMG_4302_web.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_4311_web.jpg
    IMG_4311_web.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt mit dem Zetti...aber für den Zetti... Garage aufräumen damit er einen trockenen Platz für den Winterschlaf hat [emoji4]
 
Hallo ,
Ich habe es endlich geschaft mein neu überzogenes Lenkrrad einzubauen , und die
Klebrige Lenkung einzustellen .. Jetzt fährt
sich der Zetti wieder wie ne 1 ....
Ach und mein fehlender M Unterfahrschutz
auch noch kurz montiert der schon seit 3 Monate in der Garge
verstaubt :-)

Gruß Ben
 
Wollte heute morgen losfahren und es war nur ein *klack* *klack* *klack* zu hören während das Abblendlicht im gleichen Rhythmus an und aus geht...Da ist meine Batterie wohl schon nach nur 13 Jahren defekt :(

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich als daily Driver wirklich 72AH benötige.

Falls ja, würde ich mich für diese entschieden:

Varta Blue Dynamic E43 (572409068)
http://geizhals.de/varta-blue-dynamic-e43-572409068-a827478.html?v=l&hloc=de

Spricht da etwas dagegen?

Falsche Höhe! Du brauchst eine die 190mm hoch ist, da sonst der Metalbügel Luft hat. Kauf die Varta E11, die passt ;)
 
Hallo ,
kann mir jemand sagen was Orginal im Kofferraum als Wagenheberset damals ausgeliefert wurde ......ich habe null Komma null drin .....falls ich mal ne Panne haben sollte
kann ich nicht mal abgeschleppt werden .
Gruß
 
@b2011
Das hier ist bei meinem enthalten,sonst nix:

Klick

Einziger Unterschied,bei mir ist der Griff des Schraubendrehers schwarz.


Greetz

Cap

Danke für die Info , dann habt ihr nur das Werkzeug und kein Wagenheber .... Hm
dann sollte ich mir das mal besorgen , und ein Wagenheber am besten gleich auch ...
Gruß
 
Hallo ,
kann mir jemand sagen was Orginal im Kofferraum als Wagenheberset damals ausgeliefert wurde ......ich habe null Komma null drin .....falls ich mal ne Panne haben sollte
kann ich nicht mal abgeschleppt werden .
Gruß

Es war zum Abschleppen nur eine Abschleppöse drinnen. Dazu ein Schraubendreher Schlitz und Kreuz, ein Satz Sicherungen (der fehlt bei dem Ebayangebot) und den Inbus um das Verdeck manuell zu ent/verriegeln wenn elektrisch nichts mehr geht.

Und noch eine Sicherungskarte im Sicherungskasten hinterm Handschuhfach.
 
Hast du denn ein reserverad dabei?

ich habe kein Reserverad ,aber ein Wagenheber würde glaub schon Sinn machen ....
hat jemand zufällig mir die Art Nr von dem Wagenheberset :-)
Falls mal doch was sein sollte bin ich auf der sicheren Seite.

Gruß Ben
 
Zurück
Oben Unten