Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sind das OZ-Felgen? Welche Farben haben die? Hast du evtl. eine Seitenaufnahme?

Das sind OZ Ultraleggera in Mattbronze

index.php

index.php
 
Welches FW nutzt du? Sieht gleich hoch wie mein M-Fahrwerk mit Eibach Pro Federn aus.
ist auch nur minimal tiefer..

Wenn ich es tiefer schraube (Restgewinde ist noch da) dann schleift das Rad beim einlenken in richtung Front !!! bringt also nichts da ich bei Touren recht sportlich fahre etc, darüber hinaus habe ich mit der M-front und dem Böschungswinkel so schon Probleme.
An den Ecken der Front habe ich genau 10cm (vllt minimal weniger) Bodenfreiheit - verbaut ist ein AP Gewindefahrwerk
 
Am Samstag zusammen mit einem Morgan durch den Spessart getourt, auch mal kurz getauscht.
Das ist dann mal in einem lupenreinen Roadster eine ganz andere Nummer :oops:, geht prima um die Ecken, nur 750kg, richtig tief, keinerlei Helferlein: pur ohne Bremskraftverstärker, direkte Lenkung ... Auto FAHREN! :cool:
1474920503536.jpg
 
ist auch nur minimal tiefer..

Wenn ich es tiefer schraube (Restgewinde ist noch da) dann schleift das Rad beim einlenken in richtung Front !!! bringt also nichts da ich bei Touren recht sportlich fahre etc, darüber hinaus habe ich mit der M-front und dem Böschungswinkel so schon Probleme.
An den Ecken der Front habe ich genau 10cm (vllt minimal weniger) Bodenfreiheit - verbaut ist ein AP Gewindefahrwerk
Kannst du es auch noch höher schrauben? Möchte eher wieder etwas Luft unter dem Auto haben :D
 
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und dachte ich teile meine Freude mit Euch!
Mein Zetti war heute erfolgreich beim TÜV..... SPURVERBREITERUNG :-)
VA 40, HA 50 mit M Felgen Styling 135 M.
TÜV- Prüferin sprach von grenzwertig, hat aber trotzdem ihren Segen gegeben....juhuu!
Fotos folgen gleich
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und dachte ich teile meine Freude mit Euch!
Mein Zetti war heute erfolgreich beim TÜV..... SPURVERBREITERUNG :-)
VA 40, HA 50 mit M Felgen Styling 135 M.
TÜV- Prüferin sprach von grenzwertig, hat aber trotzdem ihren Segen gegeben....juhuu!
Fotos folgen gleich
Da fehlt aber noch eine Foto von der Seite :)
BB, da habe ich meinen Z gekauft.
 
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und dachte ich teile meine Freude mit Euch!
Mein Zetti war heute erfolgreich beim TÜV..... SPURVERBREITERUNG :-)
VA 40, HA 50 mit M Felgen Styling 135 M.
TÜV- Prüferin sprach von grenzwertig, hat aber trotzdem ihren Segen gegeben....juhuu!
Fotos folgen gleich

Da fehlt aber noch eine Foto von der Seite :)
BB, da habe ich meinen Z gekauft.
Im Schwabenländle [emoji3] sehr gut!
Leider sollte nicht mein komplettes Kennzeichen zu sehen sein, aber hat wohl nicht so geklappt wie ich das wollte. [emoji33]
 
Grundsätzlich klasse.
Aber auf dem Bild sehen die Knöpfe irgendwie dunkler (schwärzer) aus als das Radio... ist das in natura auch zu sehen?
Und hast Du vielleicht gerade den Preis parat, den der Freundliche dafür aufgerufen hat?
 
Grundsätzlich klasse.
Aber auf dem Bild sehen die Knöpfe irgendwie dunkler (schwärzer) aus als das Radio... ist das in natura auch zu sehen?
Und hast Du vielleicht gerade den Preis parat, den der Freundliche dafür aufgerufen hat?


Ja recht hast du .. die knöpfe sind dunkler habe ja leider kein schwarzes Radio .. nur die Knöppe sind schwarz :/

Einer hat 11€ und paar Cent gekostet.. also alles im Rahmen für ne coole Optik

Grüße
 
Kann nur vom Facelift sprechen - aber da ist es wie eben beschrieben. Mit sanfter Gewalt ziehen, und neuen richtig drauf stecken. Vorher halt in den Knopf rein schauen wie er drauf gehört.
 
Wie gestaltet sich denn der Austausch?

Muss man den alten Knopf "nur" abziehen und den neuen draufstecken?


Die oginalen abziehen .. bei meinem 03er war der rechte Pinorrek vom Radio etwas dicker als der linke .. deswegen habe ich den X3 Knopf etwas mit dem Dremel bearbeitet und passig gemacht :)

Vllt 5 Min arbeit :)
 
So, das Flausch vom Klettband der Fußmatten wieder an den Teppich geklebt. Diesmal dauerhaft. Den Streifen Flausch auf der Rückseite ordentlich mit dickflüssigen (!!!) Sekundenkleber eingestrichen und den Teppich an der zu verklebenden Stelle mit Aktivator eingesprüht. Flausch auf den Teppich gelegt und mit kleinem Holzbrettchen einige Sekunden angedrückt. Perfekt.
 
So, das Flausch vom Klettband der Fußmatten wieder an den Teppich geklebt. Diesmal dauerhaft. Den Streifen Flausch auf der Rückseite ordentlich mit dickflüssigen (!!!) Sekundenkleber eingestrichen und den Teppich an der zu verklebenden Stelle mit Aktivator eingesprüht. Flausch auf den Teppich gelegt und mit kleinem Holzbrettchen einige Sekunden angedrückt. Perfekt.

Das hat meiner auch mal wieder nötig [emoji28]
 
Zurück
Oben Unten