Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Der Teppich!!!!
Mensch...der arme Teppich! der liegt bei uns im Kinderzimmer und ist der Hit....so eine Verschwendung:confused:
Hätte ich glatt gegen den alten Perser getauscht :roflmao:

Genau das waren auch meine ersten Gedanken bei dem Anblick.
Bei meinem Enkel wärst Du jetzt nicht sehr beliebt. [emoji57][emoji6]
 
Der Teppich!!!!
Mensch...der arme Teppich! der liegt bei uns im Kinderzimmer und ist der Hit....so eine Verschwendung:confused:
Hätte ich glatt gegen den alten Perser getauscht :roflmao:

Gruß Wensi

Ich hatte die Genehmigung vom Junior. Bei Ihm hat er ausgedient.
Außerdem, wenn der nicht in die Garage paßt, dann weiß ich auch nicht. 8-)
 
Warum passt denn eigentlich der zuvor beschriebene Diffusor nicht an die VfL.
Heckschürze?Wahrscheinlich schon x mal geklärt, aber evtl. hat jemand eine kurze Erklärung.
Übrigens, das Diffusor Nachbau Projekt
Team hat meinen vollen Respekt!!!!!
 
Warum passt denn eigentlich der zuvor beschriebene Diffusor nicht an die VfL.
Heckschürze?Wahrscheinlich schon x mal geklärt, aber evtl. hat jemand eine kurze Erklärung.
Übrigens, das Diffusor Nachbau Projekt
Team hat meinen vollen Respekt!!!!!
Passt nur an das VFL-Heck, warum weiß ich leider auch nicht oder Du baust auf das FL-Heck um!
 
Winterschlaf
emoji12.png
Das heißt wohl
Bitte
März
Wecken
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Oha das ist dann doch eine heftige Bastelei.
Zum Glück muss ich aufpassen das der RS einigermaßen Original bleibt.:) :-)
Wobei der von modgarage schon Bombe ist.
 
Das stimmt allerdings, trage mich witziger Weise auch mit dem Gedanken, wieder auf die rot/weißen zurück zu rüsten! :D

Dumm nur, dass ich meine damals gleich verkauft habe. :(
 
Das stimmt allerdings, trage mich witziger Weise auch mit dem Gedanken, wieder auf die rot/weißen zurück zu rüsten! :D

Dumm nur, dass ich meine damals gleich verkauft habe. :(
Dehalb hatte ich meine Roten auch behalten bis ich Symmetrische hatte, sind aber auch schon an eine Bremer Chinesen verkauft[emoji6]

Gibt z.Z. Nur neue für 378 im Netz[emoji33]



IMG_1480531151262_41327.jpg
 
Mal schauen, was ich mache!

Es eilt bei mir auch nicht, im Februar ist TÜV fällig und bis dahin, bleiben die Crystal auf jeden Fall dran!
(hab so ne Idee, sie mit Folie etwas tönen zu lassen, dann nach dem TÜV-Termin) ;)
 
Zurück
Oben Unten