Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Die Hella Rückleuchten würden ohne die blau durchschimmernden Birnchen, ohne den roten Rahmen um das Rückfahrlicht und wenn es richtiges Klarglas (ohne Riffel) wäre durchaus gut aussehen. Perfekt wären dann noch die Innereien in schwarz statt chrom...

Ist es aber nicht, also weg mit dem Teufelszeug! ;)

Für den ZZZZ waren die Designer der Zubehör Hersteller leider nicht gerade mit Geschmack beseelt (viel hässliches Zeug auf dem Markt). Coole Klarglas Rückleuchten findet man bei Japanern (z.B. Mazda RX8, Honda S2000)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Thread hab ich gestern noch gefragt - anscheinend im falschen Thread ;)

... so oder so :w

.....heute nochmal die 6 Töpfchen "oh du fröhliche" anstimmen lassen :11smitten, Lufttdruck erhöht und dann ab ins Winterquartier :2bigcryz:

War gestern a (vermutlich das letzte mal für die näxten paar Wochen) unterwegs... :P

:cautious: .....hädsd was gsagd :D

Wär schon gern mitnand gfahr'n, aaaber...

1.) falsches Unterforum - hab's net g'segn...
2.) falsches Auto - passt nimma "Was hast du heute mit deinem Z gemacht?"

Vielleicht as naxte moi... :D

Gruß Hannes
 
3. Bremslicht erneuert

Falls mal jemand die Suchfunktion nutzt und diesen Thread findet: Ihr braucht dafür bspw. so ein 8mm - Werkzeug:

IMG_20161229_153312635.jpg

Hat im Baumarkt 3,60 EUR gekostet. Mit einer normalen (kleinen) Nuss kommt Ihr nicht an die Mutter, die auf der langen Schraube sitzt.

Windschott-Halterung nachgerüstet

Teile-Nummer 54347117751

IMG_20161229_153706376.jpg

Die beiliegenden Schrauben sind Torx-Schrauben -> entspr. Dreher / Bit nötig

Halbgarage / Cover aus UK vom Paketdienst abgeholt

Leider passt mein kleiner Liebling nicht in meinen Doppelparker. Er muss daher draußen bleiben :(

Test / Bilder folgen
 
Wie am Donnerstag auch schon, bei herrlichsten Sonnenschein durch die Heide gefahren :) :-), offen natürlich :) :-)
Einfach Spaß pur :) :-)
 
Gerade noch einen Termin für die Inspektion || für heute bekommen :) Mal schauen wie der Schneeschieber bei gefühlten 10cm Schnee die Straße räumt ;)
 
Zurück
Oben Unten