Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Dehalb hatte ich meine Roten auch behalten bis ich Symmetrische hatte, sind aber auch schon an eine Bremer Chinesen verkauft
emoji6.png
Moin Bernd,

sind dran :) :-) Danke nochmal!
IMG_6020.JPG IMG_6023.JPG
Fehlen nur noch meine Aero-Schweller, aber die bekomme ich nicht fertig bevor ich Samstag wieder nach China fliege....

Gruss aus HB!
:) :-)
 
Heute die Fingerprobe auf dem Dach gemacht.

Es liegen etwa 0,5 mm Staub drauf - aber - staubtrocken ;)

Aber am Donnerstag muss er raus sonst komm ich am Sonntag nicht zum Stammtisch :)
 
Neue Zündspulen eingebaut, eine war hinüber. Da drei Hersteller drin waren (BMW, Bosch und Beru) habe ich alle getauscht.
Bin froh, das ich ohne Unfall zum Händler hin und zurück gekommen bin, Schweine Glatt in der Nordheide...
Du bist echt schmerzfrei[emoji12]
Ich hab beim ersten Schritt vor die Tür gleich einen Salto gemacht[emoji33]

Gleich auf allen vier wieder rein[emoji23]
 
Für das Geld kann man nicht meckern, schaut echt TOP aus! :thumbsup: Und die Hülle ist sogar auch noch "Handarbeit".. :p :P Was kostet der originale Anhänger bei BMW? 30€? Sehe da keinen Unterschied - habe auch mal ein Set bestellt, danke für den Tipp/die Links. :) :-)
 
Werde mich jetzt auf die Suche nach dem Wegfahrrsperrensteuergerät machen da ich es zusammen mit dem Motorsteuergerät einschicken muss....:-(

Jemand tip für mich??
 
Ich habe dem Schlüssel mal ein neues zu Hause gegönnt:

Anhang anzeigen 254465
http://imgur.com/a/6PCMN

Für zusammen weniger als 10€ ist beides ziemlich gut, mal sehen, wie lange es hält.

Quelle:
https://www.aliexpress.com/item/Han...Bmw-X3-X5-Z3-Z4-3-5-7-Series/32707702602.html
https://www.aliexpress.com/item/Car...W-X4-E46-E39-E60-E85-E86-E89/32724812502.html

(Lieferung kam gestern nach gut 2 Wochen)
Wie ist denn die Passform von der Lederhülle? Hab bei Ali auch mal sowas in der Art gestellt war jedoch zu groß und auf Dauer etwas nervig.
 
Gerade Post beim Nachbarn abgeholt.. zwar nicht direkt mit dem Z - aber er freut sich schon jetzt :@ :) :-) Wer bestellt ein paar Grad mehr? :whistle:



Falls es jemanden interessiert - hier die Einkaufsliste:

Waschen/Kneten/Trocknen:

Kwazar Venus Super Foamer Schaumsprüher 2L
ValetPRO Advanced Snow Foam 1Liter
Magic Clean Reinigungsknete blau 100gr
ValetPRO Citrus Bling Quick Detailer Clay Lube 500ml
Tuga Chemie Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger Gel grün
Liquid Elements Silverback XL Plush Trocknungstuch 80x50cm 1200GSM

Polieren:

3M Scotch Tape 3434 24mm Abklebeband
Menzerna Heavy Cut Compound HC400 250ml
APS Handpolierhilfe Auftragspad Handpuck hart
APS Pro Blue Snapper Allround-Microfasertuch 40x40cm 350GSM
Menzerna SF3500 Super Finish Hochglanzpolitur 250ml
APS Pro Microfaser Applikator Auftragschwamm Cube
Liquid Elements Ultra Finish Microfasertuch 1200GSM

Wachsen:

Liquid Elements Pepper Mint Edgeless Microfasertuch V1 500GSM
Menzerna Control Cleaner 500ml
Soft99 Fusso Coat 12Month Coating Wax White
APS Pro Schaumstoff Applikator 12cm

Bin echt gespannt! :sneaky:
 
Was kostet der originale Anhänger bei BMW? 30€? Sehe da keinen Unterschied

Schau mal aufs BMW-Logo:

Klick

Und insgesamt die Verarbeitung lang nicht so hochwertig inklusive dem Finish und der Materialauswahl....und von 30€ sind wir hier ja direkt vom BMW-Händler auch weit entfernt,da bekommst schon fast zwei.....
Von dem billigen Chinaramsch halte ich jedenfalls nicht viel,da das schnell abgenutzt und unschön aussieht (mir persönlich gefällt der hier zu sehende Neuzustand schon nicht....aber jeder hat dahingehend andere Ansprüche).Vorallem,wenn du das Ding in der Hosentasche trägst.


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nämlich keine solche dieser ösen bzw auch keine Originale mehr drinnen. Die Lösung mit dem Klett wird es wohl auch bei mir werden. Danke
 
Ich hatte auch das Problem mit den sich verschiebenden Fußmatten. Statt Klettband habe ich mich aber für diese Dinger entschieden: http://www.ebay.de/itm/251965747111

Einfach irgendwo ein Loch für die Halterung in die Matte und dann Befestigung in den Boden reindrehen.

Hält bei mir jetzt seit über einem Jahr, eine Halterung reichte auch. Habe sie aber irgendwo günstiger gefunden...
 
Ja,bei BMW!

KLICK

Da kriegst den Großteil der Ebay-Wucher-Kleinkram-Sachen hinterhergeschmissen!Aber da guckt ja keiner,"weil BMW so teuer ist".... :cautious:

Also werfen sie den Wucheranbietern das Geld in den Rachen....ich bin zu wenig Opportunist und schlechter Mensch,sonst würd ich das wohl auch machen.... &:


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten