Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Respekt! War aber bestimmt "um die Ecke" mit Handschuhen, Sturmhaube, Kapuze und Schal drumrum,... sonst wirds im Schatten extreeeeeem frostig ;) ? Heizung volles Rohr! Meine Frau hat für so was immer eine Decke dabei, weil die Oberschenkel sonst einfrieren :oops:
By the way: Windschott = "Schwuchtelsieb" :eek: ich nutze es aber auch häufig :rolleyes:
Nur die harten kommen in den Garten! ;)
Nö, waren 70Km. Mütze und Jacke schon, aber Handschuhe und Schal nicht, dafür aber die Düsen Richtung Lenkrad[emoji301]
Bin bei schönsten Sonnenschein losgefahren und dachte ich kann beim Freundlichen noch einen Kaffee abgreifen, aber die machten grad zu[emoji36]

[emoji33] Kein Windschott, hoffentlich is das im Kofferraum[emoji15]
 
Die Bremsen an der Va mit Erfolg erneuert nachdem es letztes Wochenende ja nicht geklappt hatte.
Auf der Beifahrerseite ging auch die Scheibe nach drei vier Schlägen ab, nachdem die andere Seite ja erst überhaupt nicht wollte.
Aber wunderbar wieder ohne zappeln und rubbeln bremsen zu können. :D
 
Hallo ,
heute hab ich endlich mal mein Verbandkasten unter den Beifahresitz gebaut :-) und mein PDC geht nach ewigkeiten auch wieder.
Jetzt kann ich endlich wieder zwei Sachen auf meiner Liste streichen.

Gruß Ben
 
Geladene Batterie wieder eingebaut.
Zum Glück habe ich eine gute Akkuarbeitslampe - in der TG ist ganz schön dunkel.
Gleich eine kleine Runde gedreht - mei hat der geeiert, bei knapp 2 bar hat mich das dann nicht mehr gewundert.
Jetzt passt wieder alles.
:)
 
Servus zusammen, :) :-)

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin ein Anfang 30ziger und schon eine ganze Weile ein leiser Mitleser hier im Forum und habe schon einige nützliche Infos aus dem Forum gezogen. :kniefall
Habe meinen Zetti (2.5i) letztes Jahr im Sommer hier über das Forum erworben. Vielleicht erkennt ja jemand, wem das Baby gehörte. ;)

Habe heute meinen Zetti zum ersten mal im neuen Jahr aus der Garage geholt, bei knapp zehn Grad hier in Ludwigsburg. :@
Dicken Grinser während der Fahrt natürlich inklusive. :D

Anbei ein paar Bilder vom Zetti ...




IMG_0892.JPGIMG_0890.JPGIMG_0882.JPGIMG_0896.JPGIMG_0227.JPG
 
Servus zusammen, :) :-)

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin ein Anfang 30ziger und schon eine ganze Weile ein leiser Mitleser hier im Forum und habe schon einige nützliche Infos aus dem Forum gezogen. :kniefall
Habe meinen Zetti (2.5i) letztes Jahr im Sommer hier über das Forum erworben. Vielleicht erkennt ja jemand, wem das Baby gehörte. ;)

Habe heute meinen Zetti zum ersten mal im neuen Jahr aus der Garage geholt, bei knapp zehn Grad hier in Ludwigsburg. :@
Dicken Grinser während der Fahrt natürlich inklusive. :D

Anbei ein paar Bilder vom Zetti ...




Anhang anzeigen 257879Anhang anzeigen 257880Anhang anzeigen 257881Anhang anzeigen 257882Anhang anzeigen 257883

Schönes Auto[emoji1303]
Gruß aus Ilsfeld
 
No so en Schwob....do mueß irgendwo a Nescht sei. :D :D

Heut gemacht,um beim Thema zu bleiben,habe ich nur eine kleine Fahrt und am Ende gerade eben bei der Heimkehr eine defekte Kennzeichenfunzel entdeckt.


Greetz

Cap
 
Ich pendel so langsam wieder bei Tageslicht. Nach 3 Monaten sollte der Z dringend mal wieder gewaschen werden. :D
 
Sterling Graue Lenkradspangen und Paddles verbaut :rolleyes:

28314977kt.jpg


28314996wu.jpg


28315022ym.jpg
 
Danke @joerg diese Methode scheint zu funktionieren :D Heute schlauch besorgrt und ausprobiert. Und meine Fahrradpumpe hat an der Überwurfmutter genau 8mm innen :O
 

Anhänge

  • IMG_20170214_134418.jpg
    IMG_20170214_134418.jpg
    116 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten