Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich komm aus Göppingen! zwar nicht "direkt" ums Eck aber dennoch nur ein Katzensprung :rolleyes:
Bei nem Treffen wäre ich auch dabei :t:) :-)
 
Hab heute mal den kleinen innen gereinigt und die 3.Bremsleuchte erneuert.Für den Sommer bekommt er noch neue Schuhe,ist garnicht einfach bei den schönen Felgen die es so gibt....:rolleyes5
Hab mich für die Borbet GTX entschieden,nur noch die Farbe wählen,silber oder schwarz??????????
 
Nach fast 10 Jahren Auto fahren habe ich heute zum ersten Mal mit dem eigenen Auto eine Waschstraße besucht [emoji85]

Hatte ja bissl Bedenken aber lief ganz gut [emoji51]
 
Meine Open-Air Saison eingeläutet.

Karre war zwar dreckig und ich bin auch ned weit offen gefahren,aber aufgefallen bin ich trotzdem mit meiner blauen Cap und dem offenen Schwarzen. :D 8-)

@oli_94
Da hab ich mal gewohnt,sehr lang.... :D


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten