Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Heute ging an meinem Verdeck nichts mehr nachdem es gestern noch 1mal ging [emoji53]

Termin bei Pixelrichter ist gemacht und in ein paar Tagen kann ich voller Elan in die Obenohne Saison starten!
 
Villeicht klappt es ja wieder sobald es wärmer wird ;D
Den ganzen Winter über funktionierte meine Beifahrertür nicht mehr über die ZV, seit es wieder 5grad+ ist geht die wieder :D
Ist halt nen Sommerauto
 
Wer weiß das schon.

Den Umbau wollte ich schon länger vornehmen, auch bei ihm.
Das Einzige was sich geändert hat ist, dass ich es jetzt machen MUSS [emoji6]

Ich lasse mir definitiv nicht die ersten Sonnentage nehmen von sowas [emoji3]
 
Sitzte gerade bei der Zulassungsstelle Der Z wird früher aus dem Winterschlaf geholt. Wetter wird und ist zu gut [emoji4]
 
Tja, die hatte aber vorher schon Wasser gezogen da der Vorbesitzer den immer draußen hatte ;)

Ich war demnach heute bei Pixelrichter, flutsch is die Pumpe im Kofferraum (war eh geplant) und mit sagenhaften 34km Restreichweite und 8.5 l/100km wieder Zuhause :)
Vielen Dank, nur zu Empfehlen!
 
@phreak so langsam glaube ich das es egal ist ob der Z draußen steht oder sonst wo. Meiner war auch Garagenwagen und Saisonfahrzeug.
Es passiert oder eben nicht . Aber in der Waschstraße war ich noch nicht ;)
 
Wo gibt's den denn? [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Ich frage mal meine Freundin, ob sie die Quelle raus rückt (hab ich am Sonntag zum Geburtstag bekommen ;) ).

Soviel weiß ich (hatte vorher selbst schon mal geforscht) :
Gab es ursprünglich vor einigen Jahren in GB zum Top Gear Magazin. Bei Lego selbst Fehlanzeige. Bei eBay oft massiv überteuert und meine Perle hat wohl eine Webseite gefunden wo einer individuell Lego Figuren als Schlüsselanhänger bastelt. [emoji7]

069eab8da23f3a35a20b05c81a20ceda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten