Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das nächste mal sagste bescheid. Dann bin ich dabei
Oha, einer aus der Gegend? Wenn gute Strecken kennst gerne :t

Sind über Sollnhofen, Dollstein nach Eichstätt, da den Berg hoch zum Cafe. Beim runter Fahren bin ich erst noch ganz rauf :b aaaaber nach der letzten Kurve wo es wieder geradaus geht stand da so ein komischer Mann in grün weiss mit so einer Art Kelle in der Hand :eek: :o mit der hat er mich Gott sei Dank nicht abgewunken :oops: sondern hat nur mit den Händen etwas angedeutet, ich glaube das es langsamer machen bedeutet hat :d:d hab dann auch freundlich zurück gewunken :t:b


image.jpeg

image.jpeg


image.jpeg
 
Heute die Sommerräder montieren lassen. Als dann der Mitarbeiter meinen Zett parken wollte rollt ihm doch tatsächlich n älterer Herr Rückwärts auf meinen linken Scheinwerfer drauf. Kotflügel hat auch noch was abbekommen... :mad:

Aber mein Reifenhändler hat gleich alles in die Wege geleitet. Bekomm natürlich n neuen Scheinwerfer und einen neuen Kotflügel. Sollte also alles gut werden. Drückt die Daumen!
 
Bestimmt, bei deiner Liebe zum Zz kann gar nix schief gehen

Standschäden vielleicht. :X

7.gif
 
10min hinters Auto gesetzt und LED Kennzeichen verbaut.
6000K, Canbus tauglich, E-Prüfzeichen

20160405_201300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin super zufrieden mit denen. Hab erst gedacht die sind ZU hell bzw. zu hoch. Doch bis jetzt keine Beschwerdensuper schönes licht.
Die Felder am rechten Straßen Rand sehen im dunkel aus wie gefroren und auch beim Fernlicht wesentlich bessere ausleuchtung.
Meine alten originalen brenner sind von 2008
 
Gestern hab ich mal auf den Weg von der Arbeit zurück nach Hause einen Umweg gemacht, und mein neuen Z ein kurzes Stück über die Autobahn geprügelt.

Ich war regelrecht erschrocken wie selbstverständlich der Z (3.0si) sich an das Geschwindigkeitslimit heran bewegt. Gefühlt ging bei dem Motor noch weit mehr als die abgeriegelten 250km/h.

Schön ist das Fahren in dem Bereich aber nicht mehr....
 
Naja, es waren eher die doch recht lauten Windgeräusche, die mich störten. Beim Roadster mit Stoffverdeck ja nicht weiter verwunderlich...
 
Eine kleine technische Durchsicht und das entdeckt:
ImageUploadedByzroadster.com1460136429.064813.jpg
Was ist das ölverschmierte links im Bild? Und woher kann das kommen?

Danke :)
 
hab meinen Z4 heute mal wieder geprügelt.
Was für ein geiles Teil und was bin ich froh, dass ich diese ungestüme brachiale Gewalt noch erleben darf
 
Eine kleine technische Durchsicht und das entdeckt:
Anhang anzeigen 224786
Was ist das ölverschmierte links im Bild? Und woher kann das kommen?

Danke :)
Vermutlich Ventildeckeldichtung oder, wenn ich das richtig sehe, Dichtung vom Ölfiltergehäuse. Die Behebung kostet keine Unsummen, ist vergleichsweise einfach und ein typisches M54-Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Heute den Z aus der Werkstatt geholt, nachdem Querlenker, Wasserpumpe, Thermostat und Bremse (vorne) komplett erledigt wurde. 300 Meter zur Tanke. Und dort ist mir dann eine junge Dame rückwärts hinten in den Z rein gefahren.

Also Murmeltier-Montag… wieder in die Werkstatt. :(
 
Zurück
Oben Unten