Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Es muss aber auch dir gefallen und nicht den andern :D
Aber stimmt schon, der Unterschied ist nicht der größte, aber es ist auf jedenfall ein nettes Detail :thumbsup:
 
Heute die 100.000 km voll gemacht. :) :-)

Dein Leder gefällt mir, hätte sich mein Vor-vorgänger nicht auch ne schönere Farbe raussuchen können als dieses langweilige schwarz:t
Stimmt. New England sattelbraun ist schön. :) :-) :@ Mein Vorbesitzer hat das gut gewählt.:D

1.JPG

2.JPG

3.JPG
 
@Burns

Sehr schick! :t

Die Felgen sind vom E9X,also mit ET 37 für vorne und ET 39 für hinten.

Passen die vorne ohne Spurplatten?Normal sind für vorne ja ET 29 vorgeschrieben beim Zetti.

Frage deshalb,weil ich noch 2teilige Styling 198 liegen habe und die dann eventuell brauchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich Depp. :g

Hast Recht.Du hast zitiert.

Aber das haste fein gemacht. :) :-)


Also @hecki die Felgenfrage stell.

Wie sieht das aus mit ET37 vorne?Muss man Spurplatten drauf machen,damit das passt?
 
Also @hecki die Felgenfrage stell.

Wie sieht das aus mit ET37 vorne?Muss man Spurplatten drauf machen,damit das passt?
Nein. Müssen keine Spurplatten drauf. Stehen so ganz gut im Radhaus. Platz ist aber noch.
Überlege noch vorne und hinten 10mm pro Achse zu montieren...
Es schleift auch nix mit M-Fahrwerk.
Der Prüfer hat das auf einem großen Platz ausgiebig getestet. :) :-)
 
Sehr schön da am Roßfeld! Da wird man neidisch auf alle, die es so nah haben!

Ich hatte heute so einen Frust :mad: im Job, da hab ich um 14.30 den Riemen von der Orgel geworfen, war 15min später an der Kante vom Odenwald und bin dann kreuz und quer über wenig frequentierte Straßen, 2h reiner Spaß, bevor die Pendler aus der Ebene eintrafen, hatte ich mir den Frust von der Seele gefahren :cool:, das war richtig gut! :rolleyes:
Natürlich dann noch beim Rückweg einen Cappu an der Eisdiele, bei 19grad in der Sonne - bevor am Wochenende das Mistwetter kommt - alles wieder paletti :D
 
Laut Wetterprognose für Lulu geputzt .. egal 
:p :P:inlove:
bGDR8M.jpg
 
War zwar schon letztes Wochenende, aber der vollständigkeit halber: Lenkrad ausgebaut (wird neu bezogen :) :-)) und endlich die hinteren Bremssättel passend zur Performance Bremse vorne lackiert :D8-)
 
Hallo,
habe heute endlich mal meine Xenon Brenner getauscht und mein Verdeck eingepflegt ,sowie alle Dichtungen mit einem Pflegestift eingerieben.
Ach und zu guter letzt meine gammeligen Schrauben in schwarz matt lackiert ......

IMG_8489.JPG
Die alten Brenner waren so billig Chinateile die
nix anderes konnten als blau zu leuchten,
nachts war das nichts ......

IMG_8491.JPG
Jetzt hab ich mich für die Osram cool Blue entschieden mal sehen wie die erste Nachtfahrt wird,der Umbau war Kinderleicht und dauerte nicht mal 10 min pro Seite :-)

IMG_8490.JPG
Die meisten Schrauben sehen jetzt wieder aus
wie neu ,hauptsächlich im Bereich der Kofferraumklappe, die Restlichen Schrauben
mach ich nächste Woche .....da werde ich noch einige finden ;-)
IMG_8493.JPG
So für heute reicht es hab ja noch bis 01.04 Zeit bis bei mir die Saison anfängt......
IMG_8488.JPG
IMG_8495.JPG


Gruß Ben
 

Anhänge

  • IMG_8492.JPG
    IMG_8492.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten