Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Heute den Z aus der Werkstatt geholt, nachdem Querlenker, Wasserpumpe, Thermostat und Bremse (vorne) komplett erledigt wurde. 300 Meter zur Tanke. Und dort ist mir dann eine junge Dame rückwärts hinten in den Z rein gefahren.

Also Murmeltier-Montag… wieder in die Werkstatt. :(
LOL noch einer, bei mir ist der Schaden ca. 2000€ bekomme neuen Kotflügel vorne links und Tür mit Spiegel wird instand gesetzt, ist ja langsam gefährlich auf Deutschlands Tankstellen.
 
Heute frischen TÜV ohne Mängel bekommen :), Zündkerzen gewechselt und hinten noch 5mm H&R Spurverbreiterung angebracht. Check!
 
Heute Schilder angebaut, poliert, innen alles gewienert und dann um ca. 15:43 Uhr Ortszeit das erste Mal in diesem Jahr den Schlüssel umgedreht. Sprang an wie immer und hat mich begeistert wie eh und je :):):)
 
Heute Schilder angebaut, poliert, innen alles gewienert und dann um ca. 15:43 Uhr Ortszeit das erste Mal in diesem Jahr den Schlüssel umgedreht. Sprang an wie immer und hat mich begeistert wie eh und je :):):)
Ich nehm erst den Schlüssel, dann putz ich. Ansonsten wars evtl für die Katz :-)
 
Endlich, neue Sommerreifen plus Felgen und ich hoffe das ich die ohne Probleme fahren darf :-))
 

Anhänge

  • 20160410_141829_resized.jpg
    20160410_141829_resized.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 134
Vanos Beisan Ringe erneuert. Ölfiltergehäuse Dichtung getauscht. Öl wechsel. Ölniveausensor getauscht.
 
Die gebrauchten Nebel Scheinwerfer von @UPZ reingebaut. Uff als neu Bastler so mit reifen ab und Wagenheber nicht einfach. Am liebsten bräuchte man mehr als zwei Hände. :D
 
20160411_1838416.jpg
Spontane Runde um den See, leider vorher nicht die Möglichkeit gehabt, richtig sauber zu machen :(
 
Schlaflose Nacht...

Als ich heute Abend heimgekommen bin war doch tatsächlich schon das CP600 System da :)
Dank Plug and Play innerhalb von 5min getestet, für gut empfunden und direkt den Lüftungskanal ausgebaut gelassen.

Nur die Bedienung des Navi Pro ist mal mehr als beschissen, echt mal eh. Ich bin kein Technik Laie, im Gegenteil. Aber wer sich so einen Scheissdreck ausgedacht hat, der gehört fast gar gekündigt...
 
Zurück
Oben Unten