Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Muss mit meinem gleich in die Werkstatt und die Woche noch zum Aufbereiter :( Der ganze Fußraum ist nass.... Türfolie in der Fahrertür ist hier wohl die Ursache :(
 
Muss mit meinem gleich in die Werkstatt und die Woche noch zum Aufbereiter :( Der ganze Fußraum ist nass.... Türfolie in der Fahrertür ist hier wohl die Ursache :(
Folie? Gibt es dort eine? Oder hast du foliert? oder steh ich auf dem Schlauch ?:rolleyes:
 
Stehst auf dem Schlauch ;) Zwischen der "Türpappe" und der Tür ist eine "Folie" (eher Schaumstoff) und laut Forum kann sich da mit der Zeit die Verklebung lösen was zur Folge hat, dass das Wasser durch die Tür in den Innenraum läuft.

uploadfromtaptalk1460991591083.jpg


Das Bild ist auf dem Kopf ;)
 
Gerade den Zett in der Werkstatt abgegeben um den Kotflügel und den Scheinwerfer richten zu lassen den mir ein älterer Herr beschädigt hat. Als Ersatzwagen fahr ich jetzt bis Donnerstag einen Renault ZOE. Ganz anders, aber irgendwie hat so eine E-Auto auch was...
 
Neue Batterie, da die erste nun nach 11 Jahren den Geist aufgegeben hat :whistle:

image.jpeg
 
Ich wollte Chrom-Blinkerbirnen BA15s verbauen - dummerweise waren in der Packung eine BA15s und eine BAU15s :b
 
Nach dem Wasseinbruch habe ich heute festgestellt, dass das Verdeck nicht richtig einhakt beim öffnen. An dieser Stelle 1000x Dank an @pixelrichter der sich die Zeit genommen hat den Faltvorgang zu kontrollieren. Daran lag es aber leider nicht :( . Am Samstag gehts an die Tür (Abdichten)
 
Heute mal wieder die Strecke des historischen "Zotzenbacher Bergrennens" in eine Odenwald Runde eingebaut, eigentlich für alle aus der Gegend rund um Heppenheim ein muß! Trotz hessischen Blitzmarathons war die Strecke ohne Fallen, ein echter Genuß hier in der Gegend :cool::rolleyes:
http://www.motor-talk.de/blogs/mein...tallenkandel-im-odenwald-hessen-t2277627.html
(Der link hat nix mit mir zu tun, nur gibts da eine Wegbeschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten