Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Morgen werde ich mal die 6er Kassette vom CD Wechsler operieren. Geht nicht mehr raus. Strom hat er.
Man kann sehen das vom 3 Fach die Nase nicht zurückgegangen ist hängt also fest. Ich hoffe es geht schnell.
 
Dann aber bitte mit Mähwerk vorne dran:D


In arbeit xD
29254414ja.jpg
 
Steuerteile LSZ und Verdeck wieder eingebaut, nach dem @Zetti Utze sie in den Fingern hatte.
Eine feine Sache, wen jetzt das Verdeck wären der Fahrt zum öffnen und schliessen geht :t
Danach noch Testrunde gedreht und direkt noch in die Waschbox gefahren ;)

IMG_3457.JPG




 
Heute die Klebelenkung durch Exzenter drehen beseitigt , bei 28 Grad .

Fazit : Scheiss Hitze + arbeiten über Kopf im Fussraum + rumfummeln wo man Kinderhände eines 3 jährigen bräuchte + Schwellerkante im Kreuz = Bullshit :poop:

Aber läuft jetzt :) :-):) :-):) :-)

Gruß Markus
 
Heute die Klebelenkung durch Exzenter drehen beseitigt , bei 28 Grad .

Fazit : Scheiss Hitze + arbeiten über Kopf im Fussraum + rumfummeln wo man Kinderhände eines 3 jährigen bräuchte + Schwellerkante im Kreuz = Bullshit :poop:

Aber läuft jetzt :) :-):) :-):) :-)

Gruß Markus
Du machst mir echt mut Markus:2bombz:
 
Na ja es geht schon .... wenn man Schlangenhände hat ;)

Habe noch nen alten 6mm Inbus abgeflext und vorne etwas gebogen dann ging das... unbedingt die Schrauben und den Exzenter mit nem Edding Strich vorher markieren .

Die Schrauben : damit man weiss wie fest die waren
Den Exzenter : damit man weiss wie weit man verdreht hat ( ich habe 8 mm gedreht )

Wird schon :D

Gruß Markus
 
Aus der Werkstatt geholt. Felgen eintragen lassen , gebrauchten Klimakompressor einbauen lassen. hinten bissle runterschrauben lassen.. Lenkung quietsch nicht mehr .
Die oz in kombi mit dem -kw v3 sind klasse. Endlich fährt sich der Bock wie ein Roadster, wie mein alter mx5 mit koni fahrwerk und ultraleggeras.
IMG_20170602_201535 (Groß).jpg
http://www.mb-autotechnik.de/ hat mal wieder nen super job gemacht.
 
@PistolPete
Selbst deine Fensterscheiben sind (illegaler weise?!) getönt?
Du musst unbedingt was mit den Überrollbügeln machen die sind noch viel zu hell ;)

Die Beifahrerseite ist getönt. Hab das Fahrzeug so gekauft und der Tüv hat bisher nicht rumgemeckert.
Da war auch ne ABE der Folie dabei. Wahrscheinlich dunkelt die nur 4% ab, was anscheinend wohl wieder erlaubt ist.

Das mit den Bügeln ist eine gute Idee. Danke :) :-)
 
...nach der Korsika & Sardinien-Tour wurde die Diva mal gründlich innen und aussen geputzt und gewienert. Jetzt erkennt man wieder die Farbe des Lacks... ;)
 
Da bei uns heute wieder nur sch...,verdam..,mis...:furious3::13wallz: Wetter ist, brauche ich an fahren nicht denken.
Deshalb habe ich jetzt Compoundscheiben.

IMG_8188.JPG IMG_8196.JPG

IMG_8175.JPG
IMG_8187.JPG


Da wir an Pfingsten grillen wollen und ich mich da immer so schwer zurückhalten kann muß ich eben das Leistungsgewicht am Auto optimieren. Das sieht richtig gut aus. Jetzt kann ich ordentlich reinhauen.
alt = 8,8 Kg , neu = 7,0 Kg entspricht ca. 4 Hamburgern und 3 Steaks zzgl. 4 Weizen und das 2 mal. :whistle:

IMG_8160.JPG IMG_8177.JPG IMG_8150.JPG






Die normalen habe ich jetzt übrig. Die waren nur ca. 5k km drauf und haben noch 24,5mm von 25mm.
Braucht die jemand ?
IMG_8214.JPG


Bei der Gelegenheit habe ich auch mal meine Felgen/Reifen Kombi gewogen.
225/40/18 Hankook Ventus S1 evo 2 auf Felge Borbet XRT (ohne Radschrauben)

IMG_8183.JPG IMG_8181.JPG
21,4 Kg.
 
Zurück
Oben Unten