Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Anhang anzeigen 227616 Ausgesaugt, gewaschen & poliert...weil es mich einfach jedes Mal freut wenn er schön aussieht :) :-)
Sorry.... ich weiß das ist Geschmackssache. ... aber die Felgen und das Verdeck :eek: , da würde ich mir was einfallen lassen, das Verdeck könnte man bspw. nachfärben und die Felgen tauschen oder zurück zur Originalfarbe oder schwarz, in dem polierten Zustand fällt das so richtig auf, ein paar Endrohrblenden wären eigentlich auch angesagt ;) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.... ich weiß das ist Geschmackssache. ... aber die Felgen und das Verdeck :eek: , da würde ich mir was einfallen lassen, das Verdeck könnte man bspw. nachfärben und die Felgen tauschen oder zurück zur Originalfarbe oder schwarz, in dem polierten Zustand fällt das so richtig auf :confused:
Miesmacher! :p :P
Verdeck kommt noch. ..
 
Hab heute endlich wieder oben ohne fahren können, richtig gut!

Ausserdem habe ich mein CP600 System ordentlich ins Handschuhfach gelegt :)
Bilder folgen nacher!
 
So, hier jetzt die Bilder.
Nicht das schönste aber selten :D
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 177
  • image001.jpg
    image001.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 164
  • image003.jpg
    image003.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 176
  • image004.jpg
    image004.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 185
  • image005.jpg
    image005.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 179
  • image006.jpg
    image006.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 189
  • image008.jpg
    image008.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 195
  • image007.jpg
    image007.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 196
Das untere ist deutlich stärker ausgeprägt finde ich. Sieht man durch die hellere "Maserung" der angedeuteten Fasern
 
Tür abgedichtet da es bei """" Wasser im Fussraum gegeben hat.

Zetti Utzes geniales Modul am Grundmodul angeschlossen und mich an den neuen Funktionen erfreut.

Nummernschild mal gerade festgeschraubt ;)

Offen gefahren und vor ca. 1h spontan STYLING 108 Felgen gekauft.

Hoffe die Felgen sind in einem guten Zustand :/ Abholung in 14h :)
 
Zurück
Oben Unten