Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Endlich drangemacht die Dinger.....(Aero-Schweller)
upload_2017-6-15_12-17-37.png
Jetzt werden gerade die Spiegeldreiecke (passend zu den bereits lackierten Aussenspiegeln) in Schwarz glanz lackiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen- und Pralinentaxi gespielt, nach Tausch Faltenbalg + KGE (Kaltland) und ein paar Tage fahren inkl Sinsheim nochmal Fehlerspeicher auf Gemisch zu mager kontrolliert. FS ist leer [emoji4]
 
Das ist einer auf deinem Auto rumgelaufen :D

Ja jede Nacht besucht mich scheinbar der Marder ....wobei ich die Pfoten sehr groß finde ... aber er macht schön regelmäßig sein Geschäft auf der Motorhaube :O_oo: ...eigentlich sehr nervig, aber solange er nix herum kaut ist es wohl okay :confused:
 
Hallo , habe heute das zweite mal mein Zentrierring unter der Lenkkonsole verstellt weil nach der ersten Einstellung die Lenkung leider immer noch bei sehr hohen Teperaturen geklebt hat ... :-) die erste Einstellung war im
Herbst 2016 bis jetzt war eigentlich alles gut vor ca 2 Wochen ist mir dann wieder aufgefallen das sie wieder anfängt zu Kleben, hab sie Ca 1-2 cm weiter verstellt und alles ist wieder perfekt.

Gruß Ben
 
Defekte Lager reparieren sich nunmal nicht selbst.Gibt doch hier im Forum einen User,der hier bei diesem Problem dauerhaft Abhilfe schaffen kann.Kostet zwar ein bischen was,dann muß man aber ned rumzentrierringen. ;)

@Ronny G.
Definitiv Marder.
Die dummen Blicke hingegen kann ich nicht nachvollziehen,man sieht jeden Sommer Autos mit offenem Verdeck und irgendwas deutlich größerem im Innenraum liegend herumfahren,ein flexibleres Transportmittel als ein solches Fahrzeug bietet kein Transporterhersteller an,bis heute nicht! :D


Greetz

Cap
 
Hallo , habe heute das zweite mal mein Zentrierring unter der Lenkkonsole verstellt weil nach der ersten Einstellung die Lenkung leider immer noch bei sehr hohen Teperaturen geklebt hat ... :-) die erste Einstellung war im
Herbst 2016 bis jetzt war eigentlich alles gut vor ca 2 Wochen ist mir dann wieder aufgefallen das sie wieder anfängt zu Kleben, hab sie Ca 1-2 cm weiter verstellt und alles ist wieder perfekt.

Gruß Ben
Mal sehen wie lange.
 
Ich denk mal er meint, das Ziel für den Herbst= Motor raus und Fetten[emoji12]

Ah ok .... das wollte ich eh im Winter machen, brauch ja da auch wieder eine Beschäftigung , hat das jemand von euch schonmal gemacht ?
Welches Fett soll ich da nehmen ?
 
@Ronny G.
Definitiv Marder.
Die dummen Blicke hingegen kann ich nicht nachvollziehen,man sieht jeden Sommer Autos mit offenem Verdeck und irgendwas deutlich größerem im Innenraum liegend herumfahren,ein flexibleres Transportmittel als ein solches Fahrzeug bietet kein Transporterhersteller an,bis heute nicht! :D


Greetz

Cap

Naja es gibt offene Autos und offene Autos ... ein Opel Astra Cabrio spricht eine andere Sprache als ein doch recht reinrassiger moderner Roadster .... ich habe die Reaktion der Menschen seit dem Wechsel auf den Zetti schon sehr eindeutig gedeutet ... ich denke schon das einen viele Leute als Protzer oder so wahrnehmen, halt so typisch Deutsch könnte man meinen ... selbst der erste aber doch lieb gemeinte Spruch meiner Mutter beim Anblick vom Zetti war " Angeber Karre" ... :d

Ja das stimmt, nach oben sind fast keine Grenzen gesetzt ;) ....bin immer wieder seit dem wechseln vom E61 auf den E85 erstaunt mit wie wenig Auto ich so klar komme was reine Größe und Stauraum angehnt.
 
index.php
Direkt von BMW? Suche die auch noch, bisher nicht wirklich fündig geworden zu einem guten Kurs...
 
Zurück
Oben Unten