Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Wenn lasiert, dann sind sie gut lasiert , ich kann nirgends etwas erkennen was eine Laser erkennen lässt. Aber was hat das bitte mit Sinn zu tun?
 
Wenn lasiert, dann sind sie gut lasiert , ich kann nirgends etwas erkennen was eine Laser erkennen lässt. Aber was hat das bitte mit Sinn zu tun?
Na dass Hella keine Bremslichter in orange bauen würde. Ergo waren die mal weiß und jemand hat versucht sie rot zu machen und kam dann bei orange raus... [emoji13]
 
Ganz ehrlich! Das ist mir soetwas von wurscht ob die mal crystal waren , wenn die einer lackiert hat,wollte er es auch sicher so und nachlackieren kann ich sie immer noch.

14983100274221.jpg 14983100271570.jpg14983100275002.jpg
 
Ganz ehrlich! Das ist mir soetwas von wurscht ob die mal crystal waren , wenn die einer lackiert hat,wollte er es auch sicher so und nachlackieren kann ich sie immer noch.

Anhang anzeigen 273598 Anhang anzeigen 273601Anhang anzeigen 273602

Ich wollte sie dir auch nicht madig machen. Sorry, falls es so rüber kam! Aber ich glaube es ist gut zu wissen was man am Auto hat, besonders vor dem nächsten TÜV-Termin.

Der Vollstandigkeit halber (und weil ich die Übersich von @nomade so geil finde):

Auch wenn es eigentlich OT ist, hier die erweiterte Fassung.

Anhang anzeigen 261550

index.php
 
@balller , nein hast Du nicht:thumbsup:, hatte schon vorgesorgt und den passenden Lack bestellt, ist heut auch schon gekommen:) :-). Nächste Woche wird gelackt.
 

Anhänge

  • 1498322800719-1199087080.jpg
    1498322800719-1199087080.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 74
@balller , nein hast Du nicht:thumbsup:, hatte schon vorgesorgt und den passenden Lack bestellt, ist heut auch schon gekommen:) :-). Nächste Woche wird gelackt.

Wenn das zeug zum lasieren ist dann kannst du richtig, richtig Pech haben das es mit der anderen Lasur reagiert :)
Das Problem hatte ich und dann ist alles Pickellig und sieht aus wie eine Leuchte mit Beulenpest :)
 
Das wäre aber Doof, ich werd wohl erstmal nur ein kleines Stück lacken und abwarten, hattest du sie vorher mal mit nitro abgewaschen?
Erstmal Danke für die Info
 
Habe letzte Woche die 90.000km voll gemacht Für Baujahr 2003 ein guter Wert :) :-)
Die Karosse sieht leider eher nach 150.000km aus... :(
 
Heute TÜV und AU ohne Mängel . Für ein 9 Jahre altes Auto mit 19000 Km und Standschäden OK.
 
Den Anlasser getauscht,der war zuerst da,obwohl später bestellt...
Partsrunner macht seinem Namen mal wieder alle Ehre! :thumbsup:

War zwar ein rechtes Gefrickel und der alte Anlasser hat sich gewehrt,so guter konnte,lief aber ohne Zwischenfälle ab.Hab die Batterie NICHT abgeklemmt,wozu ich aber nicht raten würde,da gerade das zweite Pluskabel nach links zur Fahrzeugfront verschwindet und recht kurz ist.
Das erste läßt sich gut hoch bis über die Verstrebung ziehen.Und ich hab die Kontakte extra in Plastiktüten eingepackt. :whistle:

Jetzt erwacht er wenigstens wieder,wenn ich am Schlüssel dreh! :D

Was nun letzten Endes defekt war hab ich noch ned analysiert......evtl. mach ich den alten Anlasser noch auf und schau nach.

Übrigens ein Denso.....Made in Italy......verbaut in den USA......für ein deutsches Auto...... :rolleyes4


Greetz

Cap
 
So Wagen aus der Werkstatt heute abgeholt, nachdem das Heck mit einem Audi Q3 Bekanntschaft gemacht hat :crynew: Nun ist alles wieder heile, für den Diffusor musste ich allerdings ein zweites Mal hin. Wurde beim ersten Werkstatt Besuch gekonnt ignoriert :rifle:

0AE278B3-1165-4676-AA3E-FFA8C9D911DE.JPG
 
Meine Endrohre waren verkohlt und schwarz wie die Nacht, ich musste was dagegen tun...
Ich hatte Elsterglanz (gerade bei Aldi Süd im Angebot) und Nigrin Polierpaste da. Elsterglanz hat ewas gröbere Schleifpartikel und war somit der bessere Weg. Zusammen mit einem Fleece Pad im Drehmel war der Aufwand überschaubar - wohlwissend das das Ergebniss nicht von Langer dauer ist, ich zähle die Tage... ;)

auspuff forum.jpg
 
Zurück
Oben Unten