WAS IST DAS FÜR EIN SENSOR?

Bummler

Wer braucht schon Lack
Registriert
25 Dezember 2007
Ort
Schlumpfhausen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Diese Frage gab es hier kürzlich schon einmal aber ich finde den Thread nicht. Kann mir jemand sagen was das für Sensor ist (Der neben dem Temperatursensor)

Danke

index.php
 
Da hatten wir schon letztens drüber gerätselt. Ich glaube nichtmal der ETK hatte weiter geholfen. Ich schaue aber nochmal.
 
Diese Frage gab es hier kürzlich schon einmal aber ich finde den Thread nicht. Kann mir jemand sagen was das für Sensor ist (Der neben dem Temperatursensor)

Danke

index.php
Hallo,
Ich kann dir sagen für was die zwei Sensoren sind ,und zwar der eine ist ein Teperaturfühler für die Außentemperatur und der andre ist für das Winterpaket Wischanlage zuständig ,es ist auch ein Teperaturfühler der ab einer bestimmten Teperatur die
beheizte Waschdüsen steuert, ja und das lose Kabel ist logischerweise für den Nebelschenwerfer.
Gruß Ben
 
Vielen Dank für die Info, dann kann ich den auch verlegen.

Hier noch die Teilenummer (hab das Ding mal ausgebaut): 8370747.

Der E46 hat das Ding auch.

Gruß Sven
 
Vielen Dank für die Info, dann kann ich den auch verlegen.

Hier noch die Teilenummer (hab das Ding mal ausgebaut): 8370747.

Der E46 hat das Ding auch.

Gruß Sven

Hallo Sven ,
was hast denn mit deinem Z vor, weil du schreibst jetzt kann ich das Kabel auch verlegen , Original ist doch das Kabel bereits verlegt .
 
Ah ok , ich habe bei mir ne M Stoßstange verbaut mit Bremsbelüftung, beim M ist der Senor so gar nicht verbaut , deshalb habe ich diesen einfach wo anderst montiert:-)
Ich denke so hast du es auch vor .... Oder ?
Gruß Ben
 
Ah ok , ich habe bei mir ne M Stoßstange verbaut mit Bremsbelüftung, beim M ist der Senor so gar nicht verbaut , deshalb habe ich diesen einfach wo anderst montiert:-)
Gruß Ben

Also auch Bremsbelüftung :D

Wo hast du das Ding dann montiert? Einfach mir nem Kabelbinder an ein Stück Blech?

Ich werde ihm wohl eine neue "Heimat" bohren.
 
Ja genau einfach mit einem Kabelbinder an einem anderen Platz befestigen, in dem Fall war mir die Stelle egal weil ich im Winter eh nicht fahre, aber für die wo das Fahrzeug im Winter bewegen sollten sich wieder ein Platz der sehr nah an der Aussenluft ist suchen :-)
 
Zurück
Oben Unten