Was ist zu tun an meinem neuen / alten Zetti

Stimmt, gute Idee :-) Danke für den Tipp...

Wenn Du noch am Suchen nach Arbeit bist - DISA ist oft defekt und Die Querlenker würde ich mir auch anschauen.
- LED Nummernschild Beleuchtung vom 1er
- blau Propeller auf schwarz getrimmt
- Aero Front
- Kurzstabantenne von renault
- Seitenblinker weiß mit gelbe LED ohne Widerstand
- kurze Performanceschaltknauf vom 1er
- M Tachonadeln
- blechernde Türschlösser?
- Getränkehalter
- Xenon Brenner erneuert , Standlicht farblich angepasst..
- diverse Codierungen

Das war was ich so verbastelt habe :-)


Kann ich schwer sagen da ich nicht weiß wie die elektrischen sitze von unten aussehen. Mach dir doch nen kleinen Karton in den Maßen des subs, dann den Sitz ausbauen, den Karton reinlegen und Sitz wieder drauf-hinterher siehst du ja wo der Schuh drückt. Hätte den sub bei mir eigentlich nicht mal befestigen müssen, die Kunststoffabdeckung vom sub ist etwa 1-2 mm zu hoch für die querstreben des Sitzes wodurch dieser von dem Sitz eingeklemmt wird ohne dessen Funktion zu beeinträchtigen.
Bin Fan von dezentem Tuning ala Felgen,Folie,Fahrwerk und Audio natürlich [emoji6]
Ich finde den Wagen so wie er jetzt ist schon fast perfekt, nur die AGA muss noch geändert werden. Mit dem Wunsch meiner Frau nach bösem Blick bin ich mir noch unsicher wie ich das hinkriege ohne das es hinterher nach Dönerbude aussieht. Hier hat mal einer ne Kotflügelverlängerung gepostet, diesen Look werde ich versuchen zu erreichen. Wenn es nichts wird sei es drum aber diese CSR Dinger gefallen mir gar nicht und kommen nicht dran.
 
Stimmt, gute Idee :-) Danke für den Tipp...

Wenn Du noch am Suchen nach Arbeit bist - DISA ist oft defekt und Die Querlenker würde ich mir auch anschauen.
- LED Nummernschild Beleuchtung vom 1er [emoji736]erledigt
- blau Propeller auf schwarz getrimmt [emoji780]noch unsicher ob ich das will
- Aero Front [emoji777]ne uns gefällt die original Front ganz gut
- Kurzstabantenne von renault [emoji736] gute Idee, hast du ne Teilenummer?
- Seitenblinker weiß mit gelbe LED ohne Widerstand [emoji736]LED fehlt noch
- kurze Performanceschaltknauf vom 1er[emoji777]der Z4 ist der Daily driver meiner Frau daher fällt das aus
- M Tachonadeln [emoji780]Hast du nen Bild davon?
- blechernde Türschlösser?[emoji736] als ich die Türen abgedichtet habe wurden die auch gleich gedämmt
- Getränkehalter [emoji736] hatta
- Xenon Brenner erneuert , Standlicht farblich angepasst.. [emoji777]kein xenon[emoji736]LED ist verbaut
- diverse Codierungen [emoji736]erledigt

Das war was ich so verbastelt habe :-)


Danke für die Hinweise, die Antenne und die Tachonadeln haben Interesse geweckt [emoji41]
 
Bilder hab ich keine. Mein Z4 schläft noch bis nächste Woche...
Einfach mal nach googeln
 
Sehr schick! Konnte die bei leebmann noch nicht finden aber werde heut Abend mal das Forum nach der Teilenummer durchsuchen
 
Bei meinem VFL passt es ohne Anpassungen einwandfrei.
 
Bremssättel lackieren erledigt [emoji736]
Neue BMW Plaketten [emoji736]
Nächste Woche wird Front & Heckstoßstange sowie schweller neu lackiert damit alles wieder 100% ist.
 
Wie bist du bei den Bremssätteln vorgegangen, welche Farbe und ein Bild bitte :) :-)
 
IMG_3998.JPG

Hab mir Drahtbürsten Aufsätze für die Bohrmaschine besorgt und alles schön entrostet. Danach noch alles mit 80er Schmiergelpapier angeschliffen und dann Lack drauf. Der Rosso Rot glänzende Lack von Foliatec deckt leider sehr schlecht. Ich musste 4 Schichten auftragen und es immerwieder trocknen lassen wodurch das ganze dann zwei Tage gedauert hat (ca 6std Arbeitszeit, der Rest Wartezeit)
Jetzt ist der Lack sehr gleichmäßig und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, würde aber beim nächsten mal einen anderen Lack ausprobieren. War Sau viel Arbeit....
 
Sieht gut aus, viele sagen ja rot ist "to much" für die kleinen Bremsen. Aber zu deinen grauen Felgen passt es super!
Ich habe ca. 2010 rot auf meine Sättel am grauen A3 gepinselt. Gefiel mir auch super. Benutzt hab ich damals Hammermite Lack brauchte zwei Schichten. Aber das Zeug ist abgeblättert wie sau. Nach 3 Jahren sah es von Nahen nicht mehr zumutbar aus...diesen Winter musste ich beide vorderen Sättel tauschen (nicht wegen der Farbe aber so hat sich das Problem zumindest dort erledigt) ... Ich hoffe Foliatec hält bei dir besser.
 
Kurze Antenne ist erledigt [emoji736]
Sitze aufbereiten erledigt [emoji736]

Derzeit ist der Z zerlegt und Stoßstange vorne und hinten sowie schweller und Holzleisten sind beim lacker.
Außen alles original überduschen, innen wirds ebenfalls Wagenfarbe jedoch mit roten Akzenten. Dazu wird es BBS CH-R 19" in schwarz geben [emoji123]
 
Felgen und reifen sind bestellt, dazu noch Aero Scheibenwischer und EZ lip
 
Stoßstangen und schweller sind vom Lacker zurück, werden heute Abend noch angebaut.
Dank der Klasse Anleitung noch schnell die Disa repariert[emoji106] Hatte keinen Kohlefaserstab und auch keinen passenden Splint aber als passionierter Angler hat man immer eine passende Pose mit Carbon Stiel zur Hand [emoji23]
 
IMG_4351.JPG
Interieur ist fertig [emoji736]
Vanos endlich erledigt [emoji736]
Stossstangen lackiert [emoji736]
Böser Blick gekauft [emoji85]
Spoilerlippe [emoji736]
Aero Wischer [emoji736]

Nächste Woche kommen die felgen und dann ist der kleine fertig
 
Zurück
Oben Unten