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Nein eben nicht, mit offenem Differenzial dreht dann einfach nur das eine entlastete Rad durch und es passiert genau nüchts
Moin zusammen!
Mal ne Frage an die Jungs die mit im Verhältnis zur Serie sehr wenig negativen Sturz an der Hinterachse fahren und vielleicht auch noch Meyle und/oder Powerflex an der Vorderachse haben: Blinkt das ESP Gedödel bei euch auch häufiger gelb als im Serienzustand? Ich hab heute neue Meyle Querlenker und Hydro/Vollgummi Lager verbaut und habe das Gefühl, das die Fahrstabilitätsregelung nun häufiger eingreift.
Tut es ja auch aber die verschissene gelbe Klatüchtel blinkt immer mal wieder wo ich es nicht erwarten würde. Jetzt ist meine Angst natürlich dahingehend, dass die Fuhre von der Fahrwerksgeometrie nicht mehr in der Lage ist von aussen zugeführte/angeregte Störungen zu dämpfen. So lange ich bewußt spaßig unterwegs bin passiert nichts und wenn ich mal nicht aufpasse haut es mich womöglich in den Holunder. Da kann man ja auch mal ganz schnell ein bisschen tot sein.
Gibt es eine Möglichkeit auszulesen, ob das ESP wirklich regelt im DTC Modus? Hab auf der Schleife eigentlich immer DTC an und da blinkt die ESP Lampe ab und zu aber ich spüre keinen Eingriff. Würd mich interessieren ob mir das ESP trotzdem unmerklich die Bremse hinten dabei ruiniert