Weg von der e86-Suche - hin zum e89 :)

Den 30i aus Freising hab ich zufälligerweise letzte Woche erst angesehen und nun lese ich ihn hier im Forum ;)
Nicht wegen Interesse an dem Wagen sondern weil der Händler nur wenige km von mir entfernt ist schaue ich manchmal dessen Fahrzeugangebot an.

Vor einigen Wochen waren am Sonntag mehrere Gebrauchtwagen ohne Räder auf Einwegpaletten gestanden, ich schätze da waren hochpreisige Felgen dran die über Nacht abmontiert wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
@BMW-Z-4 ich hoffe, Dein abgebrochener Satz sollte nichts schlechtes über das Auto werden. :D
 
Ah okay. Du meinst, der hatte vorher schönere drauf? :D
 
Zack, so schnell geht's. Hoffentlich.


Freising ( http://suchen.mobile.de/auto-insera...vi-prof-xenon-hifi-bt-freising/209595115.html ) 27.500€

- BMW-Händler
- 03/2011 EZ
- Kein Komfortzugang
- Wunderschöne Farbkombi
- Preislich ist noch etwas

Haben gerade nochmal telefoniert - 27.000€ glatt, Ein Satz guter gebrauchter Winterreifen auf Zubehörfelgen dazu - Bilder davon kriege ich noch.

Dienstag bekomme ich den Kaufvertrag, eine Woche später hole ich ihn ab.

Beten wir, dass alles gut läuft und ich vor Ort nicht unangenehm überrascht werde weil ungesehen. :)

Hab meinen damals auch bei Spaett in Freising geholt: EZ 11/2011, gekauft 10/2012 mit 9000KM. Kann über das Autohaus nichts schlechtes berichten und habe den Kauf bis heute nicht bereut (Saisonfahrzeug mit aktuell 19.000KM). 1432391217150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na das war dann aber etwas für schnell Entschlossene. Viel Spass mit der Neuanschaffung.
 
Herzlichen Glückwunsch,
Drücke dir die Daumen das alles klappt. Bin selber Verkäufer in einem BMW Autohaus. Da kannst du nichts falsch machen, vor allem kann man auch blind kaufen.
Da
1: Garantie
2: können sich BMW Händler es sich auch nicht leisten ein Kunden am Telefon zu locken und dann ein Fahrzeug anzubieten was nicht dem entspricht was versprochen wurde.

Ach ja Euro+ kostet für einen 6Zylinder für 1 Jahr was um die 300€! Hab letztens erst eine verlängert.

Viel Spaß bei der Abholung!!!

Gruß Max :)
 
Dankeschön! Ich hab noch nie ein Auto beim Händler gekauft, gibt es irgendwas was ich beachten /machen /fragen sollte?

Werde wohl mit einem Kumpel hinfahren, die Winterreifen kriege ich vermutlich nicht in den Zetti :D
 
Wow,
schnelle Entscheidung für einen schönen Zetti!!!:t
Wünsche Dir damit allzeit gute Fahrt mit vielen:@Tagen.
 
Beachten brauchst du bei BMW gar nichts.
Die nehmen dich brav an die Hand :)

Ach Quark die Winterräder mit einem Spanngurt aufs Dach :D
 
Dankeschön. Vorhin kurz mit Kumpels und meiner Mama geredet, die hat nicht so die Ahnung von Autos und meinte "die Flunder schaut ganz schön schnell aus". Flunder. That feel. :confused:

Ich denke, die 27000 sind gut angelegt. Bevor ich noch 3 Monate suche um einen für 1500€ weniger von privat zu holen, der vermutlich noch älter ist. Läuft. :)
 
Dankeschön! Ich hab noch nie ein Auto beim Händler gekauft, gibt es irgendwas was ich beachten /machen /fragen sollte?

Werde wohl mit einem Kumpel hinfahren, die Winterreifen kriege ich vermutlich nicht in den Zetti :D

Was ich bislang immer gemacht habe, statt der blöden Erklärung der Funktionen: Den Wagen auf die Bühne und mit jemandem, der sich auskennt, alles mal ansehen. Zudem ist es ohnehin interessant, den gerade für viel Geld erworbenen Wagen mal von unten zu sehen.

Luftdruck prüfen ist auch sehr zu empfehlen, da das leider von den Händlern immer mal wieder vergessen wird.

Für die Winterräder gibt's einen Trick: BMW hat am Z extra eine sehr lange Antenne verbaut, an der man 2 225er aufhängen kann. Die anderen beiden um die Überrollbügel legen! :D
 
Die kurze Antenne wird die erste Investition. :D

Oh Gott freu ich mich auf den 2.6. - hoffentlich geht alles gut :)
 
Dankeschön - insgesamt allen und auch Dir, Markus, für die Geduld im e86-Forum. Hoffen wir, dass alles klappt und ich nicht noch weiter suchen und nerven muss. :)
 
Dankeschön - insgesamt allen und auch Dir, Markus, für die Geduld im e86-Forum. Hoffen wir, dass alles klappt und ich nicht noch weiter suchen und nerven muss. :)
Glückwunsch zu dem sehr schönen Frischluftuntersatz ! Geniesse die Vorfreude , die nicht die schönste bleiben möge !!!

E 86 Fahrer/Innen sind von Natur langmütig , immer gut behütet und zufrieden in jedem Hier und Jetzt ...

Schliesslich braucht niemand mehr als ein Dach überm Kopf ! :-)
 
Glückwunsch zum 30i:thumbsup:
Heute hab ich den 30i nochmal live angesehen, schöne Kombination, das braune Leder sieht geil aus ;)
 
Das heißt draußen? Gleich mal 500€ runterhandeln, der hat innen zu stehen. :D
 
Zurück
Oben Unten