Weg von der e86-Suche - hin zum e89 :)

zuerst hab ich gedacht ich zieh mit meinem Schlüssel noch ein paar Zierstreifen rein :D aber das war mir dann doch zu riskant ;)
 
:D


"Warum schreiben hier eigentlich alle """"", wenn sie Rеgen meinen?"

Das habe ich mich übrigens auch schon gefragt.
 
Jetzt frag ich mich doch, warum es sich umwandelt, wenn ich es selbst schreibe, aber nicht, wenn ich es aus der Signatur kopiere? :D
 
Werd mich dann gleich mal beschweren, dass die Obdachlosen mir den Komfortzugang geklaut haben und der Händler ihn gefälligst nachrüsten soll. :D

...was hast Du eigentlich immer mit Deinem Komfortzugang? Ich fahre regelmäßig zwei Kombis (Skoda Octavia und BMW F31) welche Komfortzugang haben. Da finde ich es ganz okay, aber beim Zett habe ich es noch nie vermißt. Mal eben auf den Türöffner gedrückt und gut ist. Öffnen, läßt sich das Dach auf mit der normalen Zentralverriegelung von außen, das reicht mir.
 
...was hast Du eigentlich immer mit Deinem Komfortzugang? Ich fahre regelmäßig zwei Kombis (Skoda Octavia und BMW F31) welche Komfortzugang haben. Da finde ich es ganz okay, aber beim Zett habe ich es noch nie vermißt. Mal eben auf den Türöffner gedrückt und gut ist. Öffnen, läßt sich das Dach auf mit der normalen Zentralverriegelung von außen, das reicht mir.
Hatte es bei meinen bisherigen Autos nie vermisst.
Nachdem ich es jetzt habe finde ich es prima, den Schlüssel einfach in der Jackentasche zu lassen und den Z einfach mit den Fingern zu öffnen, starten, stoppen und zu verschließen.
Das schließen des Daches mit der FB find ich auch gut, nur sollte es von der gleichen Entfernung funktionieren wie das öffnen. :(
 
Schließen können sollte man ja notfalls mit einem Dachmodul nachrüsten können, wenn ich da auf dem aktuellen Stand bin. Aber jetzt erstmal holen das Ding und schauen, was ich wirklich brauche :)
 
ich hab's nicht mehr ganz so lange :-)
am Samstag hole ich meinen Z4 ab... Hab ihn heute angemeldet!
War überrascht wie günstig er bei der Versicherung ist....
 
Ich werde mit 55% so bei 800-900 für vollkasko rauskommen schätze ich. Habe es mir schlimmer vorgestellt :)
 
Alter Falter. Ich bin bei der HUK (nicht online) - vielleicht doch mal schauen ob ich das Ding nicht auf wen anders laufen lassen sollte..
 
Dann finde ich es sehr erstaunlich, wieviel die 25% ausmachen können. Hast du weitere Fahrer angegeben? :)
 
Zurück
Oben Unten