Weg von der e86-Suche - hin zum e89 :)

also ich habe folgendes:

6 tKM
keine weiteren Fahrer unter 25
Garage
öffentlicher Dienst

es liegt wohl an den KM und der Garage... die machen schon einiges aus.
 
Hmm habe Eigentumswohnung, 15t KM, keine weiteren Fahrer unter 25, kein Anstellungsverhältnis. Miese Kiste. Aber gut, ist immer noch sehr bezahlbar meiner Meinung nach. :)

Gibts irgendwo Bilder von Deinem Zetti? Du musst ja nur noch 3 mal schlafen. :D
 
Bin auch HUK. Pauschale Preisvergleiche bringen aber nichts da individuelle Rabattgestaltung (Wohneingentum vorhanden, Anzahl der Versicherungen bei der HUK/Kombi-Bonus, etc.).
 
hatte mal eins gemacht als ich mir den Zetti angeschaut habe!
Werde sicher noch einige machen :-)
Wird nochmal aufbereitet durch den Händler.
 

Anhänge

  • Z4.jpg
    Z4.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 55
@yaesu7 fürchte ich auch. Vielleicht bin ich den Jungs von der HUK auch einfach nur 10 Jahre zu jung. Anti-Kükenbonus sozusagen.

@Z4Dee fein. Wünsche viel Erfolg, auch mit den Sitzen. Hoffentlich kriegst Du die wieder fein hin. :thumbsup:

Ich begebe mich derweil mal auf die Suche nach einem Reisetaschenset. :D
 
müsste klappen... naja ich gebe mein bestes. werde mir erstmal das lederpflegeset (das hier so angepriesen wird) kaufen.
Muss nicht alles 1a rausgehen, möchte den zetti ja auch ein bisschen "normal" benutzen.

Werde dann mal berichten wie die heimfahrt so war... sind ja immerhin knapp 400 km die ich dann gefahren bin.
 
Mach das.

Bei mir wird es sich leider doch verzögern, da das Autohaus Freising dem Händler zufolge einen Arsch voll Arbeit mit über 50 Aufträgen hat im Moment. Ich habe heute das Geld angewiesen, wenn es bei ihnen verbucht wird, schicken sie die Papiere per Post los und dann kann ich das anmelden. Wenn sie es anmelden würden, würde es nochmal 3-4 Tage länger dauern. Moah.
 
ich habe bisher immer den Brief etc. ohne vorherige Bezahlung zugeschickt bekommen und habe vor Ort bar bezahhlt.
Das ging sogar schon vor über 25 Jahren beim Motorradkauf.
 
Hatte auch den Brief zuerst und dann habe ich bezahlt...
Kann aber auch den Händler verstehen das er es so macht wie bei dir.
 
Kann auch beide Vorgehensweisen verstehen. Aber warten muss ich leider trotzdem. :D
 
Kann auch beide Vorgehensweisen verstehen. Aber warten muss ich leider trotzdem. :D


warten ist nicht meine Paradedisziplin :g

und ich fahre morgen gen Süden, eine Nacht in Bayern und dann Gardasee oder Ligurische Küste:D...... die ersten Bergrennen mit meinem E89:D

übrigens mal ein Lob an den in letzter Zeit häufig gescholltenen ADAC.... habe gerade das TourSet (rundum sorglos unterwegs) bekommen.
mit Karten von Südtirol, Tirol ,Kärnten , Österreich ,Gardasee, Italien, Österreich- Voralpenland, Österreich- Schweiz, Südtirol-Trentino ; incl. Tourausarbeitung
von München bis Sirmione (ohne Autobahn)
Alleine das Paket ist schon den Beitrag wert.....
 
warten ist nicht meine Paradedisziplin :g

und ich fahre morgen gen Süden, eine Nacht in Bayern und dann Gardasee oder Ligurische Küste:D...... die ersten Bergrennen mit meinem E89:D

übrigens mal ein Lob an den in letzter Zeit häufig gescholltenen ADAC.... habe gerade das TourSet (rundum sorglos unterwegs) bekommen.
mit Karten von Südtirol, Tirol ,Kärnten , Österreich ,Gardasee, Italien, Österreich- Voralpenland, Österreich- Schweiz, Südtirol-Trentino ; incl. Tourausarbeitung
von München bis Sirmione (ohne Autobahn)
Alleine das Paket ist schon den Beitrag wert.....


Mein Tourpaket ist heute versendet worden. Mal gespannt was da so kommt.
 
übrigens mal ein Lob an den in letzter Zeit häufig gescholltenen ADAC.... habe gerade das TourSet (rundum sorglos unterwegs) bekommen.
mit Karten von Südtirol, Tirol ,Kärnten , Österreich ,Gardasee, Italien, Österreich- Voralpenland, Österreich- Schweiz, Südtirol-Trentino ; incl. Tourausarbeitung
von München bis Sirmione (ohne Autobahn)
Alleine das Paket ist schon den Beitrag wert.....

Das war schon vor 25 Jahren bei meinen USA Touren Super :t Kinder wie die Zeit vergeht :confused:
 
Ich bin mit meinen Motorrädern dauernd stehen geblieben und der ADAC hat immer super geholfen :)

War vorhin bei der Versicherungslady, bin trotz öffentlichem Dienst auf 838€ pro Jahr gekommen. Aber das ist in Ordnung.
 
jo, hast ja auch den stärkeren Motor drin und mehr als die doppelte KM Laufleistung p.a. denke das ist ok.
 
Das heißt draußen? Gleich mal 500€ runterhandeln, der hat innen zu stehen. :D

heut bin ich mal wieder bei deinem zukünftigen 30i vorbeigekommen:D
Mittlerweile ist er drinnen auf der Hebebühne, Ladegerät ist angeschlossen und das Rechte Hinterrad ist abmontiert.
Da ist vor der Übergabe anscheinend noch was zu erledigen;)
 
@BMW-Z-4

Ich weiß immer nicht ob mich das freuen soll oder ob es mir Angst machen soll, was Du mir so schreibst. :D

Ich hoffe mal, die haben heute mein Geld bekommen und schicken heute die Papiere los.. sonst wird das nichts mehr vor dem Donnerstag-Feieratg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich morgen.

@Fazerfahrer wäre an sich ideal, aber ich muss mit einem Auto hinfahren, um die Winterreifen zu transportieren.. die werde ich nicht in den Zetti kriegen :(
 
...okay, ist ein Argument, sowas habe ich nicht, andererseits könntest Du die Reifen einzeln, oder zweifach mitnehmen und hast doppelte Fahrfreude :-)
 
Du meinst zweimal hinfahren? :D

Ich glaube, da wäre versenden sinnvoller.
 
Zurück
Oben Unten