Welche Felgen sind das?

Taugen die was? :-)

Ist der Preis auf deiner von 44€ pro Stück realistisch?
 
Taugen die was? :-)

Ist der Preis auf deiner von 44€ pro Stück realistisch?

...keine Ahnung. Habe mir nur die Mühe für Dich gemacht die Nummer mal bei Google einzuheben :whistle:

Wir haben hauptsächlich original BMW Felgen und nur einen Winterreifensatz Zubehörfelgen Borbet XRT allerdings in einer anderen Größe und Preis.
 
Taugen die was? :-)

Ist der Preis auf deiner von 44€ pro Stück realistisch?

Wenn du den Preis von da nimmst: http://www.dasi-tire.de/index.php?a=43288 solltest du auf den Vermerk achten:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Dezent Alufelgen im Gebrauchtzustand.
Die Felgen können Kratzer, Bordsteinschäden und Gebrauchsspuren enthalten. siehe Fotos.
Sonstige Anmerkungen: Die Felgen haben alle Lackbeschädigungen.
 
Und dafür danke ich dir :-)

Aber original Felgen von BMW sind das also nicht?!
Kenne mich mit Felgen gar nicht aus, sind Borbet XRT gut? :-)

Borbet ist in Ordnung. Die stellen auch einige der BMW Felgen her. Es muss dir halt gefallen und vor allem passen.
 
Nochmal kurz zur Felgengröße... Die die ich nun kaufen werde, haben eine Felgengröße/Einpresstiefe: 7x17/ET45

Das sollte ja passen ne?! Gibt es eine Liste oder so mit zugelassenden Werte?
 
Also

Erstens gibt's bei Felgen Gutachten da steht drin was geht.

Zweitens: 7x17 geht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht - zu schmal

Einfach das Gutachten befragen statt das Forum ;)
 
Also

Erstens gibt's bei Felgen Gutachten da steht drin was geht.

Zweitens: 7x17 geht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht - zu schmal

Einfach das Gutachten befragen statt das Forum ;)

Danke, so langsam Blicke ich da glaube ich durch, bin aber immer noch verwirrt was die Einpresstiefe angeht.
Standard scheint ja ET47 zu sein, jetzt habe ich bei eBay Felgen gesehen mit 8jx17 mit ET 35 oder ET 30... Heißt also die Reifen/Felgen stehen weiter raus.

Ist das nun erlaubt? Also generell? :)