Welche lust auf spontanes Treffen in Niedersachsen ?

Nabend!
Da ich mit meinem neuem B12 noch nicht schneller als 60km/h gefahren bin, werde ich eventuell am Sonntag mal eine kleine Runde zum Köterberg drehen.
 
Kötherberg ist ein schöner Treffpunkt für Roadsterfahrer aus dem Raum Hannover/Hildesheim.
Kötherberg_2015 (13).JPG
War letztes Jahr da oben. Hat meinen einen tollen Ausblick. Vielleicht organisieren wir mal was.
 
Kötherberg ist ein schöner Treffpunkt für Roadsterfahrer aus dem Raum Hannover/Hildesheim

Moin Moin

In den Zettianfängen war es mal interessant da oben.
Doch dann kamen die Aufpflasterungen auf der Straße,wo es mir fast den Spoiler abreist.
Dann die bekloppten Mopeten,welche mir fast zweimal mit dem Helm den Spiegel abrasiert hätten.

Es gibt schönere Lokalitäten im Weserbergland.

gruß
Karsten
 
Hat den jamand an diesem Sonntag, bei schönem Wetter, lust auf eine spontane kleine Tour durch das Weserbergland?
 
An Wochenenden während der Motorradsaison ist der Parkplatz auf dem Berg wirklich ziemlich überfüllt, auf den Landstraßen hier in der Gegend sieht es dann aber auch nicht wirklich anders aus. Die Zweiradfahrer möchten natürlich auch das gute Wetter nutzen.

Ich war vorletzten Freitag bei sehr sonnigen 3Grad auf dem Köterberg und war dort quasi alleine.

Wie soll den am kommenden Wochenende das Wetter werden ?
 
Die Sonne scheint scheint ins Kellerloch,
wer schraubt denn bei dem Wetter noch?
:d:d

Gestern bin ich das erste Mal offen gefahren.
Mann o mann habe ich den Z vermist. ;)
Wann treffen wir uns mal auf dem Köterberg?
Am 1. 4. ist Treffen in Hildesheim beim Cafe del Sol.
Uhrzeit?
 
Die Sonne scheint scheint ins Kellerloch,
wer schraubt denn bei dem Wetter noch?
:d:d

Gestern bin ich das erste Mal offen gefahren.
Mann o mann habe ich den Z vermist. ;)
Wann treffen wir uns mal auf dem Köterberg?
Am 1. 4. ist Treffen in Hildesheim beim Cafe del Sol.
Uhrzeit?
Was steht am 1.4. auf dem Plan? Komme aus der Region und würde vielleicht dazustossen :-)
 
Die Sonne scheint scheint ins Kellerloch,
wer schraubt denn bei dem Wetter noch?
:d:d

Gestern bin ich das erste Mal offen gefahren.
Mann o mann habe ich den Z vermist. ;)
Wann treffen wir uns mal auf dem Köterberg?
Am 1. 4. ist Treffen in Hildesheim beim Cafe del Sol.
Uhrzeit?
Kann leider mein Dach z.Zt. nicht öffnen - Pumpe hat aufgegeben,
Wird aber vom Harald am 31.03. wieder in Gang gebracht :-)

Am 02.04.2016 bin ich am Bilster Berg im Kaffee zum "Coffee, Cake & cars". Bedeutet bei Kaffee und Kuchen dem geschehen auf der Strecke von der Ostschleifenterasse zuzusehen.
Hat sich noch jemand angemeldet und ist dabei?
 
Erstmal ist nur gemütliches zusammen sitzen geplant. Vielleicht Pläne für eine gemeinsame Ausfahrt machen...

Muss ich mal schauen wo das überhaupt ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde des Bilster Bergs!


Heute mal etwas für alle nicht fahraktiven Autofreunde, die aber trotzdem das Rennstreckenfeeling hautnah erleben wollen:


Am Samstag, den 2. April öffnen wir von 14.30 bis 17.30 Uhr unser Restaurant TURN One.Wenn auf der Strecke die Teilnehmer einer Veranstaltung des AC Bad Driburg e.V. ihr Fahrkönnen unter Beweis stellen, könnt Ihr bei Kaffee und Kuchen von der Ostschleifenterrasse aus zusehen. Die Plätze sind begrenzt. Also bis spätestens 31. März anmelden unter event@bilster-berg.de.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen vom Bilster Berg


Das OHD-Team


Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG


Bilster Berg 1

33014 Bad Driburg


Tel.: +49 5253 973 90 17

Fax: +49 5253 973 90 22

E-Mail: ohd@bilster-berg.de

Web: www.bilster-berg.de
 
Danke für die Info, werde ich heute Nachmittag mal mit meiner "Regierung" besprechen.
Sonntage liegen mir so etwas eigentlich immer besser, aber allein die Strecke dorthin sieht seeeehr interessant aus.
Melde mich wieder,
kh
 
Danke für die Info, werde ich heute Nachmittag mal mit meiner "Regierung" besprechen.
Sonntage liegen mir so etwas eigentlich immer besser, aber allein die Strecke dorthin sieht seeeehr interessant aus.
Melde mich wieder,
kh
Wenn du Dich anmeldest und noch einen Platz bekommst sag Bescheid. Könnten zusammen hinfahren, ich habe letzte mal eine sehr schöne Strecke gefunden :-)
 
Wird knapp werden, weil ich vormittags immer arbeiten muss. :(
Melde mich aber noch. Bid wann muss man denn da sein?
 
Zurück
Oben Unten