Welche Uhr passt zum Zetti?

Präsident

Fahrer
Registriert
17 September 2006
Schon aufgefallen? Sportwagenfahrer tragen in der Regel auch sportliche Uhren. Wer gerade eine sucht - hier ist ein Vorschlag: (Ich bin übrigens weder mit dem Hersteller verheiratet, noch kriege ich Prozente. Ein Vorschlag eben, weil ich die Uhr selber trage, nachdem ich vor einem Jahr zufällig im Internet auf die Firma gestoßen bin.) Das Teil heißt "Navigationschronograph 903 St" und stammt vom Hersteller Sinn, Frankfurt. (www.sinn.de). Der Ursprung des Geräts ist der legendäre Navitimer des renommierten Schweizer Herstellers Breitling (www.breitling.com).
Herr Sinn hat die Lizenz zum Nachbau des Navitimers vor einigen Jahren, als Breitling finanziell schwach war (inzwischen haben potente Geldgeber das Unternehmen wieder zu alten Höhen geführt) rechtmäßig erworben. Das Interesante an der Geschichte: Bei Sinn kostet das Gerät, je nach Armband (Metall oder Leder) um die 1.700 € und bei Breitling rund 3.500 €. In Japan kostet die Sinn übrigens 3.600 Dollar.
Vieleicht habe ich ja mit diesem Hinweis einem Suchenden geholfen.
Grß, Präsi
 

Anhänge

  • IMG_0615weichA.jpg
    IMG_0615weichA.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 551
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

natürlich die speedmaster professional von omega :t
35705000.gif
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Welche Uhr zum Zetti? Ganz klar, eine die deutlich schneller läuft als alle anderen :d:d

Spaß beiseite: Ich kombiniere klassische Eleganz mit modernem Design und bleibe bei meiner ultraflachen Blancpain Automatik. Ich würde auch ein Bild reinstellen, wenn die Uhr nicht gerade bei Blancpain zum Ölen wäre...
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Sinn sind schon feine Uhren. Hab selbst zwei.
Hatte mal angefragt, ob die auch mal eine BMW-Serie aufzulegen wäre (Hab bei denen Audi und Corvette Uhren im Verkaufsgeschäft gesehen).
Die meinten aber, dass das einiges Kosten würde (Extra Serie und so). Und nur um ein Logo auf der Uhr zu haben, 500€ mehr zu zahlen ? :j
Aber schöne Uhren sinds halt.

Aber seis drum der "alte" Sinn macht bei denen wohl nix mehr.
Hat mittlerweile eine eigene Fa. War da mal Anfang März.
Auch tolle Uhren und auch preislich ok; Und Handwerklich sowieso....
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Na aber die passt doch eher zu nem Ferdi oder Heinz aus Italia.:X
Für'n ZZZZ ist die doch overdressed :w

Oder die is aus HK :d
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

also..die is schon echt ;)

zum ferri würde gut ne Patek passen, und zum Lambo evtl. Panerai.

porschfahrer mögen das "blingbling" von breitling sehr...;)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Auf jeden Fall ne sportlichere als ich zur Zeit besitze :M Aber lustiger Weise hab ich mir just über das Thema Uhren gestern Gedanken gemacht und hab auch schon was im Auge. :w Ob der neue Wecker zum Z4 passt, darüber habe ich mir allerdings keine Gedanken gemacht :d
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Ich sag nur Tag Heuer New Aquaracer :t

Sportliche Uhr zu Sportlichem Auto. Letzte Woche bestellt und jetzt ca. 4 Wochen warten :#

2010.BA0815.jpg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

ich bin stolzer besitzer dieser uhr :

uhr.bmp


die "sinn uhren" sehen aber auch super aus! in "ekelsbach / frankfurt" am flughafen kann man diese uhren in natura betrachten. auf jeden fall eine super alternative zur breitling.
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Also meine TinTin-Swatch hat sich bisher wunderbar mit den traumroten Sitzen vertragen! *schnellduckundwegrenn*
 

Anhänge

  • swatchface.jpg[1].jpg
    swatchface.jpg[1].jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 1.813
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Shietegol :d ... Hauptsache günstig, damit nicht unnötig Geld verschwendet wird, was man zum Tanken braucht :w
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Also ich habe ne Keramikuhr... ist modern und zeitlos elegant, so wie ich finde. Außerdem ist das Material genial...
 

Anhänge

  • junghans-stratos-mega-solar-ceramic-018-1116-44.jpg
    junghans-stratos-mega-solar-ceramic-018-1116-44.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.853
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Ich trage und brauche keine Uhr!


..... und im Zetti schon mal gar nicht! :d




Gruß
nobbo
 
Zurück
Oben Unten