Welche Uhr passt zum Zetti?

Auf Google einfach mal einen Grund gesucht, keine Uhr zu tragen 8-)
Fast schon erschreckend, was es nicht alles gibt :D
 
@alFanta
Nüchtern betrachtet stimmt es, aber ist mir zu emotionslos. Da kann man genauso argumentieren, das Autos wohl kaum krach machen müssen und nicht qualmen dürfen. Dank heutiger Technik reicht ein gut konzipierter E Antrieb, zumindest im Alltagsbetrieb, bei Stadfahrten und moderatem Arbeitsweg völlig. Aber wo sind da die Emotionen und Leidenschaften? Unsere Welt wird ein Stück weit öder und langweiliger wenn Autos nicht mehr röhren und Uhren nicht mehr ticken. Rational betrachtet ist eine digitale Tchibo Uhr für 10 Euro ganggenauer, als eine mit Leidenschaft und Ingeneurkunst hergestellte mechanische Uhr, aber in meinen Adern fliesst noch Blut, daher ist die Digitale keine Option:b

Also diesem Statement muss ich voll und ganz zustimmen. Eine Uhr ist für mich auch eine emotionale Angelegenheit. Und ich möchte neben dem Z auch am Handgelenk eine gewisse "Ingenieurskunst". :) :-)


IWC.jpg

Achja, bitte lasst doch jetzt die ewigen Diskussionen wegen Ingenieurskunst und ETA Werk... :) :-)
 
Als BMW Fahrer sollte man eine BMW Uhr tragen, diese beiden trage ich abwechselnd. Sind älteres Baujahr aber immer noch Hingucker.


P1050277.JPG P1010043.JPG
 
äääääh nö. ich würd im leben keine uhr mit label eines kfz herstellers kaufen und erst recht nicht tragen NUR weil das passende badge drauf ist.

naja... geschmäcker und so.
 
image.jpg Passend zu meinem Silbergrauen passt meine Breitling Superocean Steelfish.
........ oder irgendeine Andere ;)
 
Genau die hab ich letzte Woche in Ebay gesehen.
Ging für etwa 45 Euro weg.
 
Wenn es mal passen sollte, wird es bei mir eine schön klassische Uhr von Maurice Lacroix, die gefallen mir derzeit sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten