Welche Uhr passt zum Zetti?

Ich finde ja, dass die Uhr eher zum Fahrer passen sollte, denn zum Auto. Aber wer im weißen Sportwagen unterwegs ist, liegt mit ein wenig Carbon am Handgelenk womöglich nicht ganz falsch: :) :-)

image.jpg
 
Die 144 steckt mir auch im Kopf, habe die 103 St und die 303 mit Guckboden. Ich finde die Sinn mit 7750 Kaliber haben echt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
 
Hi, trage Rolex Submariner 16610LV mit der grünen Lünette (und ja - sie ist echt:rolleyes:). Ist aber nicht so wichtig, Hauptsache wir haben mit unseren Z4-Fahrzeugen Spaß!
 
Ich liebe meine 144er, leider gibt es sie ja nicht mehr in Titan. Glück für mich :D
Wenn ich sie bei Gelegenheit mal im Füldchen zur Revision vorbei bringe, will ich mir unbedingt die neue 6052 mal anlegen
Anhang anzeigen 153141
Eigener Kaliberumbau und super Optik ...absoluter Traum
Ich habe auch eine 144 Ti mit Titanarmband und Trockenpatrone.
Damals hätte ich aber lieber eine schwarz eloxierte gehabt weil das das u(h)rsprüngliche Design der Orfina Porsche-Uhr ist. Heute bin ich mit der Ti Variante zufrieden, obwohl ich das Auto (meinen ersten Porsche) dessen Fahrgestellnummer ich auf den Rotor habe gravieren lassen nicht mehr habe. Es war mal geplant das ich zu jedem "besonderen" Auto auch eine entsprechende Uhr im Schrank habe, daraus wurde aber nichts. Ich habe gemerkt das 5 Uhren reichen, 5 Autos ist aber etwas knapp.
 
Von Mo-Fr trage ich aktuell meine Mido, passt farblich perfekt zu meinem QP.
Am Wochenende weiterhin meine Omega Speedmaster ;)

1410884117931.jpg

1410884152565.jpg

Hab aber mehr als fünf Uhren, ist eben so wenn man bei der Swatch Group arbeitet ;)
 
@Brummm: Wenn die Uhr zu Träger & das Auto zu Fahrer passt, ist doch die gesamte Konstellation stimmig :P

...die TW wär mir jetzt persöhnlich zu metro

Anhang anzeigen 153140

Meine drei Favoriten:
GMT Master II
Speedy mit Glasboden
144 GMT Titan
Verstehe nicht das du drei Uhren hast die auf "die Schnelle" alle gleich aussehen. Verstehe mich nicht falsch, für sich genommen alles tolle Uhren.
 
Haha ich verstehe schon was du meinst, aber bitte reduziere die drei Exemplare nicht darauf, dass es drei Uhren sind. Im Grunde genommen steht jede für sich selbst. Allein wenn es schon um das Werk geht. Porsche und Zetti sind ja nunmal auch grundverschieden, auch wenn sie beide unter dem Oberbegriff Auto laufen.
Die Frage lautet ja, welche Uhr zum Zetti passt und da scheint mir diese Auswahl für recht passend im Bezug auf Sportlichkeit und Erscheinung. Eine Frage des Lifestyles!
PS: der Gedanke der passenden Uhr zum Automobilen Schätzchen ist wahrlich schön
 
Seit 11 Jahren meine treue Begleiterin:
 

Anhänge

  • 2014-09-29 21.23.29.jpg
    2014-09-29 21.23.29.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten