Welche Werkstatt für BMW Z3 M ? Berlin und Umgebung

Z3M1998

Testfahrer
Registriert
4 Mai 2014
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z3 M roadster
Kann jemand eine Werkstatt für einen Z3 empfehlen ? TÜV/AU und Ölwechsel muss gemacht werden. Wo bringt ihr eure Wagen hin ? Wem kann man vertrauen ? Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ? Viele Grüße, S.
 
Wenn es BMW sein soll, kann ich das AH Reier empfehlen.
Super Service und nicht überteuert.
Wir fahren dort seit 9 Jahren hin, erst Z3-QP und dann jetzt Z4-QP.
Freie Werkstatt kenne ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Reiher ist gut.

Absolut nicht gut ist Pro Car in Berlin Spandau, dort habe ich meinen Zetti "mit" Abdeckung SRA abgegeben und beim abholen fehlte eine: 50 Euro kostet das Teil, also kein Spaß. Beim Abholen gabs Gequatsche, .. dann wurde mir zugesagt, dass die nachbestellt wird - das ist bis heute nicht passiert. Wagen stand draußen auf dem Hof, war innen und außen dreckig. Einbau des Fahrwerks war soweit ich beurteilen kann ok.

Inno Streiber als freie Werkstatt geht auch - Berlin Waidmannsluster Damm.
 
Zurück
Oben Unten