Welche Werkstatt?

jeriko

Fahrer
Registriert
25 Februar 2009
Hallo Berliner!

Sofern ihr nicht selber schraubt, in welche Werkstatt bringt ihr euren Z, falls mal etwas ansteht?

Viele Grüße
 
zu BMW, aber da gibt es große Unterschiede.
Die NL hat in Berlin aber einen schlechten Ruf.
 
Es gibt doch mehrere BMW Werkstätten hier... Kannst Du das also konkretisieren? :D
 
zu BMW, aber da gibt es große Unterschiede.
Die NL hat in Berlin aber einen schlechten Ruf.

du meinst huttenstr? Es gibt wohl mehrere in berlin,
mit der huttenstr war ich fast immer zufrieden, unzufrieden nur wenn sie sagen "stand der technik" und muenchen keine kosten uebernimmt. Da kann die huttenstr. wenig fuer.
Ich gehe mit dem Z aber inzwischen in eine freie werkstatt, einfach wegen den kosten. (das auto ist ueber 3 jahre alt)

w
 
Ich war auch mal in der Huttenstrasse - hat mir nicht gefallen. Bin statt dessen bei BMW in Reinickendorf gewesen am Kurt Schuhmacher Platz - die fand ich netter, persönlicher. Vielleicht auch einfach weil die kleiner sind. Und dann gibts noch eine freie Werkstatt in Tegel, die sind auch ganz gut, aber auch nicht supergünstig (streiber und beetz).
 
Robert bringt seinen auch immer zu BMW Reier. Bis jetzt immer ein super Service und es gibt nichts auszusetzen.
Abgesprochene Termine werden ohne Probleme eingehalten und vom Preis her sind die auch ganz gut.
Klar ist ne freie Werkstatt günstiger, aber im Vergleich mit anderen BMW-Werkstätten bekommt man dort einen recht guten Kurs.
Kann man nur empfehlen.
 
du meinst huttenstr? Es gibt wohl mehrere in berlin,
mit der huttenstr war ich fast immer zufrieden, unzufrieden nur wenn sie sagen "stand der technik" und muenchen keine kosten uebernimmt. Da kann die huttenstr. wenig fuer.
Ich gehe mit dem Z aber inzwischen in eine freie werkstatt, einfach wegen den kosten. (das auto ist ueber 3 jahre alt)

w
ja genau.
 
Ohne zu Fragen zu Reier, wie Ane schon meinte.

Fahre öfters extra nach Berlin bei größeren Sachen.

Zuletzt waren die Querlenker und HA-Bremsbeläge dran (TÜV). Die hiesige BMW NL lag weit über 100% drüber...

Viele Grüße
Seb
 
Ohne zu Fragen zu Reier, wie Ane schon meinte.

Fahre öfters extra nach Berlin bei größeren Sachen.

Zuletzt waren die Querlenker und HA-Bremsbeläge dran (TÜV). Die hiesige BMW NL lag weit über 100% drüber...

Viele Grüße
Seb


Höööö, Sebbl, :) :-)

long time no see. Was is so los bei Dir und wie gehts Henry?

Viele Grüße, R.

on topic: Reier ist wirklich super!
 
Reier kann ich auch empfehlen; die Huttenstraße nicht :-(
 
Kennt ihr eine gute BMW Werkstatt, bei der es gestattet ist, seine Teile / Material für eine Inspektion II selber einzubringen? Ich finde die AW-Preise schon hoch genug, als das ich jetzt auch noch für die Teile das doppelte (!) bezahle, als wenn ich sie selber mit einbringe...
 
Zurück
Oben Unten