Welches Werkzeug habt Ihr dabei neben dem Bordwerkzeug

Hi,

bei mir ist ein Wera Knarrensatz 3/8 Zoll im Batteriefach neben dem Boardbuch.
http://products.wera.de/de/wera_kna...yklop_metal_knarren_switch_3_8_8100_sb_8.html

Dazu noch einen ausziehbaren 1/2 Zoll Radschlüssel mit 17mm Nuss. Wegen "der anderen" mit albernem Bordwerkzeug.

Für mein Auto habe ich es noch nicht gebraucht. Aber für Leihfahrräder oder die Blockhütte ich Dänemark.
Unbezahlbar.

Reifenflickzeug lasse ich weg, dafür gibt es ja die Run-Flat Reifen.

Oryx
 
1/2 Liter Öl
1/2 Liter Kühlwasser
Ein 4in1 Schraubendreher
Eine KS Tools Miniknarrenbox 1/4"
mit den wichtigsten Torx

Ein paar Kabelbinder zum "Nähen":j

Carly mit Adapter

Ach das wichtigste vergessen;)
Quickdetailer für den Rottweilermöwen treffer!


Besser haben als brauchen:D
ich habe drin...
dadurch ist das stück des hinteren kofferraum schon voll..

2 liter öl,
ein schraubenzieher set (noch geschenkt vom vati für erstes auto, darin befinden sich etliche torx aufsetze usw.)
bis vorkurzem abschleppseil
ein werkzeugbeutel mit etlichen schraubenziehern zangen etc (auch noch aus golf II zeiten ;)
eine große decke
ein knarren set.


bis jetzt habe ich gott sei dank bloss alles zu hause im stehen verwenden müssen, :)
 
- Taschenlampe mit integrierten Gurtschneider und Scheibensprenger in der Fahrertür
- Bordwerkzeug
- Imbus für die Scheinwerferhöhe
- halben Liter Öl
- Notfall Reifen-Kit (kein Spray)
- geladene Powerbank (!)
- mindestens eine H7
- Minifeuerlöscher
 
Smartphone mit ADAC Ap, etwas Gewebeband.....naja und diesen 20 € Ebay Kompressor mit Reifenspray.
(weiß der Teufel :3devilz:ob das Ding funktioniert, ist eher was für den Kopf )
Als Frau hat man es da einfacher: Daumen (ist eingebaut) und Minirock im Handschuhfach :lipsrseal2
 
ich hab eigentlich immer meine Hazet Minibox im Kofferraum. Gab´s damals günstig mit Flugmeilen im miles&more shop:
http://www.restposten24.li/kfz+tran...et+smart+case_9218349.html?searchtag=klappbox

Gebraucht hab ich´s eigentlich nur letztes Jahr auf der Fahrt nach Montenegro, als ich den alten LMM wieder gegen den "neuen gebrauchten" tauschen musste, weil der Schrott war.
Und das irgendwo auf ner zweispurigen Bundesstrasse.
-bei größeren Reisen nehm ich auch den Laptop mit, um mit Ixxa Fehler zu löschen oder zu schauen, was los ist.

Dieses Jahr durch Frankreich und die Pyrenäen musste ich den Laptop nicht auspacken. Der Bock läuft einfach:) :-):@ und hat jetzt über 200.000 auf der Uhr :t
 
mich wundert, das es keiner bis jetzt "Kondome im erste Hilfe Kasten" gesagt hat. Also früher hätte man so viele Streber-Antworten nicht gehört... :p :P:D:D:D
 
Der Verbandskasten ist und bleibt verschweißt... Ohne Not brech ich den doch nicht an. Die besagten Utensilien liegen im großen 1000er Beutel im Beifahrerfußraum, das Koks lose im Handschuhfach und die Champagnerkisten auf Eis im Kofferraum...
 
Hier hat mal einer sein ganzes Bordwerkzeug ausgepackt:
auto2_kl.jpg :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten