Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Hallo

Jetzt wo ich weiß, das es doch noch zahlreiche Z Fahrer (die Damen lassen vermutlich fahren) um die 60 gibt, könnte wir doch mal ein "Oldtimer" Treffen veranstalten;)
Wäre das was für euch "alten Säcke"(mich natürlich mit einbezogen)
 
Wenn das einer organisieren würde, wäre ich natürlich dabei, aber Rentner und Pensionisten haben ja selten Zeit, oder täusch ich mich?

In der Regel hast Du wohl recht, aber ich sehe das anders; die Freizeit und das Vergnügen steht bei uns im Vordergrund. :-)

Grundsätzlich müsste man wissen wie groß die Interessen sind an so einem Treffen. Nur Treffen, mit Ausfahrten/Übernachtung?

Hätte sicher Ideen genug, bezogen auf die Region Baden/Schwarzwald/Elsass.

Schönen Abend
Gruß
Freddy
 
Zu allen Schandtaten bereit, fast.... Nur habe ich zwei Probleme die es zu berücksichtigen gibt. Meine Frau ist noch berufstätig, müßte also entweder Urlaub haben oder der Termin wäre an einem Fr/Sa/So; ferner dürfte der Termin nicht mit einem MUC-STT-Termin kollidieren, weil die würde ich schon bevorzugen.
Grüße Hans
 
Da ich offensichtlich der Älteste bin erwarte ich, dass das Treffen in der Mitte der Republik stattfindet, damit ich nicht so weit reisen muß :b
 
Habe mir mit 61 den Roadster gegönnt - bevor der Rollator kommt.
Leider auch schon drei Kilo zugenommen, weil ich - statt zu wandern - mit der Karre spazierenfahre.


Hallo Peter

Die Gefahr besteht, das man(n) jetzt statt Wandern lieber im Roadster sitzt, sich und die Luft um die Nase wehen lässt.
Als Ausgleich laufe ich täglich 5 - 6 km, aber auch Wandern kommt nicht zu kurz, für den Z4 muss man gelenkig bleiben;)
 
Hallo Z-Roadster Fahrerinnen & Fahrer mit 60+

Ich weiß zwar nicht, ob es auch Fahrerinnen (mit eigenen Z) in dieser Alterskategorie gibt, aber es könnte ja sein. Wie sieht es jetzt aus, gibt es ein Interesse mal ein Treffen dieser Altersgruppe ins Auge zu fassen, (z.B. Schwarzwald) oder eher nicht?
Natürlich dürfen auch 59 jährige daran teilnehmen.;)
Wenn ja, würde ich ein Wochenende vorschlagen (Freitag Anreise bis Sonntag)

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
.... geht's denn auch ein bischen nördlicher?
Ich würde Thüringer Wald vorschlagen, dass liegt so etwa in der Mitte :) :-)

So @Aljubo , jetzt fang mal an einen Termin im August zu planen.
 
So reizvoll der Schwarzwald in meinen Augen auch wäre, für einen Wochenendtrip ist die Entfernung „von hier oben aus“ einfach zu happig. Mein Sitzfleisch korrespondiert halt irgendwie auch mit meiner "Teilnahmezulassung" :D. Ich hielte es da ehrlich gesagt auch mit AirKlaus: Ein Ziel irgendwo im Mittelfeld von Zettiland wäre schon schön. Und wenn es zeitlich passt, dann hätte ich auch ein echtes Interesse an einer solchen Geschichte. Fehlte „nur“ jemand, der sich in jener Region dann auskennt und Lust und Zeit hätte, da etwas auf die Beine zu stellen.

Ich bin mal gespannt, wie’s nun weitergeht …:rolleyes5
 
Hallo,
Thüringen ist ein guter Vorschlag,ist auch sehr schön dort und Kurven gibt es auch
 
...auch noch eine schöne, zentrale Region ist rund um den Edersee.

Nur so als Anregung, ich selber brauche noch gut 12 Jahre bis ich ins Raster falle.
 
Zurück
Oben Unten