Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

@geronimo

Hallo Gerhard,

leider nicht. Kenne es noch aus Motorradzeiten und damals war eher Heuhotel und sowas angesagt, also nichts für Generation 60+ ;) .
 
Erst mal die Region wissen,dann kriegt man das andere auch hin
Für Thüringen habe ich einen Bekannten der kommt aus der Gegend
Könnte mir Tipps geben
Für Unterkunft müsste man auch die Kategorie in etwa wissen
 
Hallo Leute mit den "grauen Schläfen"

Also wie gesagt, mein "Vorschlag Schwarzwald" sollte als dieser verstanden werden. Ich hätte absolut nichts gegen Thüringen, wäre von mir aus sogar näher. Wer sich dort auskennt, könnte ja mal was ausfindig machen, meinetwegen in Eisenach Suhl, Oberhof, oder an einem anderen Ort.
Ein Mittelklassehotel oder geeignete Gastwirtschaft, wo man abends zusammen sitzen und bei einem Glas Bier oder Wein den Tag ausklingen lassen kann.
Wenns ein Wochenende werden sollte, wäre natürlich auch eine schöne Route zu einer kleinen Ausfahrt von Vorteil.

Was für so eine Planung sehr wichtig ist, die Teilnehmerzahl, denn ohne diese, ist eine Planung kaum möglich.
Also meldet euch, wenn ihr an sowas Interesse hättet, ich würde mich freuen wenns klappen würde.

Gruß
Aljubo
 
Moin,
Wenn die Voraussetzungen stimmen, bin ich dabei :) :-)
- Mitte Deutschlands
- Termin Wochenende im August
 
Moin,
Wenn die Voraussetzungen stimmen, bin ich dabei :) :-)
- Mitte Deutschlands
- Termin Wochenende im August


Hallo Airklaus

Dann sind wir schon zu zweit, ja im August habe ich noch einige Termine frei und Thüringen wäre für dich auch O.K. oder?
 
Hallo,
Der Harz wäre auch eine Alternative,die Region ist sehr kompakt,heißt übersichtlich
Viele schöne Städte und auch kurvenreich,hätte dafür auch ein Hotel
Sollte es bei Thüringen bleiben,macht der Kumpel mir ein paar Vorschläge
Von wann bis wann soll das gehen,Freitag Abend antanzen und Sonntag wieder heim,oder?
 
...zum Übernachten in Oberhof wäre das hier sehr nett! Lustige Wirtsleute mit viel Humor. Sehr gute Bewertungen! ImageUploadedByzroadster.com1432983057.987112.jpg

Wir wären bei einer Thüringer Wald-Tour auch dabei.

Schöne Grüße aus dem total verregneten Schwarzwald bei 12 GRAD!!!

Freddy
 
Hallo,
wir wären auch dabei.Wochenende im August passt bei uns super.
Um das mal einzugrenzen und auch ein Meinungsbild zur Gegend (Harz oder Thüringer Wald) zu bekommen, hab ich einen Doodle eröffnet: http://doodle.com/9xnimd6ug62gthzd
Tragt Euch bitte mal ein, und für spätere Hotelanfragen vielleicht auch gleich Personenzahl.
MfG Gerhard
 
Hallo

Ich denke wir einigen uns auf Thüringen und fassen mal als Termin, das letzte Augustwochenende ins Auge.
Hallo,
wir wären auch dabei.Wochenende im August passt bei uns super.
Um das mal einzugrenzen und auch ein Meinungsbild zur Gegend (Harz oder Thüringer Wald) zu bekommen, hab ich einen Doodle eröffnet: http://doodle.com/9xnimd6ug62gthzd
Tragt Euch bitte mal ein, und für spätere Hotelanfragen vielleicht auch gleich Personenzahl.
MfG Gerhard

Hallo Gerhard

Eine gute Idee, habe mich bereits eingetragen. Das Hotel das Feddy eingestellt hat sieht gut aus, und wäre eine mögliche Wahl
 
...zum Übernachten in Oberhof wäre das hier sehr nett! Lustige Wirtsleute mit viel Humor. Sehr gute Bewertungen!

Wir wären bei einer Thüringer Wald-Tour auch dabei.

Schöne Grüße aus dem total verregneten Schwarzwald bei 12 GRAD!!!

Freddy


Ich fasse jetzt mal zusammen:
Ort: in der Mitte der Republik (gerne Thüringen) damit alle eine adäquate Anreisemöglichkeit haben.
Termin: Ende August 2015, Wochenende. Anreise Freitag, Tour Samstag, Heimreise Sonntag

Teilnehmer:
AirKlaus............... 2 Personen ...................... flott........... Scout Ja (kann die Route planen)
Aljuobo .....
Geronimo....
DerGraue ....... (kann das Hotel planen)
....

So jetzt mal die Liste weiterführen
 
Hallo,
wir wären auch dabei.Wochenende im August passt bei uns super.
Um das mal einzugrenzen und auch ein Meinungsbild zur Gegend (Harz oder Thüringer Wald) zu bekommen, hab ich einen Doodle eröffnet: http://doodle.com/9xnimd6ug62gthzd
Tragt Euch bitte mal ein, und für spätere Hotelanfragen vielleicht auch gleich Personenzahl.
MfG Gerhard

...warum eigentlich am Wochenende?
Pensionisten, Rentner haben doch in der Regel unter der Woche frei!?
 
Ich fasse jetzt mal zusammen:
Ort: in der Mitte der Republik (gerne Thüringen) damit alle eine adäquate Anreisemöglichkeit haben.
Termin: Ende August 2015, Wochenende. Anreise Freitag, Tour Samstag, Heimreise Sonntag

Teilnehmer:
AirKlaus............... 2 Personen ...................... flott........... Scout Ja (kann die Route planen)
Aljuobo .....
Geronimo....
DerGraue ....... (kann das Hotel planen)

Teilnehmer:
AirKlaus............... 2 Personen ...................... flott........... Scout Ja (kann die Route planen)
Aljubo .....
Geronimo............2 Personen.......................flottes cruisen.......Scout nein (evtl. 2. Gruppe :whistle:)
DerGraue ....... (kann das Hotel planen)

@AirKlaus Klaus, schau doch mal in den Doodle http://doodle.com/9xnimd6ug62gthzd
da geht die Abstimmung zum Datum und der Entscheidung Harz/Thüringer Wald

Das Wochenendprogramm Freitag bis Sonntag habe ich mir genau so vorgestellt :t

MfG Gerhard
 
Ich fasse jetzt mal zusammen:
Ort: in der Mitte der Republik (gerne Thüringen) damit alle eine adäquate Anreisemöglichkeit haben.
Termin: Ende August 2015, Wochenende. Anreise Freitag, Tour Samstag, Heimreise Sonntag

Teilnehmer:
AirKlaus............... 2 Personen ...................... flott........... Scout Ja (kann die Route planen)
Aljubo ..... 2 Personen flott ja
Geronimo....
DerGraue ....... (kann das Hotel planen)
....

So jetzt mal die Liste weiterführen
 
...warum eigentlich am Wochenende?
Pensionisten, Rentner haben doch in der Regel unter der Woche frei!?

Prinzipiell wäre es bei uns auch unter der Woche möglich, aber ich denke an einem Wochenende ist es den meisten doch lieber. Aber wir sollte schon schön langsam eine Linie finden, sonst verzetteln wir uns in diverse Vorschläge und keiner kennt sich mehr aus.
 
Schaut gut aus, Termine passen auch alle und wir würden uns dem gerne hinzugesellen.
egros.............2 Personen................cruisen auch mal flott..........Scout eher nein, da Gegend unbekannt


Unter der Woche ist für uns noch ungut, da Gudrun von Mo-Do immer noch berufstätig ist.

Grüße Hans und Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr jungen Alten
wären sehr gerne dabei , aber im August leider kein Wochenende frei, Urlaub, Geburtstage und I8 für ein Wochenende zur Probefahrt.
Viel Spaß euch allen, vielleicht beim nächsten mal, dann mit 60 :) :-)
 
Hallo
Oberhof ist im Moment keine gute Idee,es wird dort gebaut und wie da gebaut wird
Die ganze Gegend scheinen die zu erneuern,Kumpel sagte mir,nicht empfehlenswert im Moment
 
Zurück
Oben Unten