Wer fährt so einen Z4 im Heidekreis?

Ich :) es gibt einige z4 im heidekreis aber die sind leider im Forum nicht vertreten. Bin meisten Richtung Hannover oder Hamburg/Lüneburg unterwegs

Grüße Tim
 
Prima. Klingt als sollten wir demnächst mal im diners in Soltau n Stammtisch machen. @Sven2111 bist auch dabei?
 
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich bei einem Treffen dabeisein wollen. Komme aus ROW.
 
Natürlich nicht, komm vorbei sobald wir ein Treffen haben... momentan ist es noch die Plannungsphase... übrigens ich finde Bonnys Diner ist der ideale Ort für ein Stammtisch in Niedersachsen egal von wo man kommt man hat max. 150 km
 
Wenn's zeitlich passt, dann würde ich auch gern mal vorbeikommen. Mein letztes Z-Treffen vor drei Wochen war 850 km entfernt und da liegt Soltau ja fast vor der Haustür (komme aus Kreis UE).

Gruß

Kai
 
  • Like
Reaktionen: Nox
Wie wäre es denn am Donnerstag Abend in lockerer Runde im Miss Peppers?
 
Wenn's zeitlich passt, dann würde ich auch gern mal vorbeikommen. Mein letztes Z-Treffen vor drei Wochen war 850 km entfernt und da liegt Soltau ja fast vor der Haustür (komme aus Kreis UE).

Gruß

Kai


Mensch melde dich einfach mal, ich Düse dort öfter über die Dörfer 8)
 
Wie wäre es denn am Donnerstag Abend in lockerer Runde im Miss Peppers?

Am Donnerstag muss ich leider arbeiten. Nehmt bei der Terminfindung bitte auf mich keine Rücksicht. Ich bin beruflich oft ziemlich eingespannt, d.h. wenn's passt, bin ich dabei, wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.

Gruß

Kai
 
Am Donnerstag muss ich leider arbeiten. Nehmt bei der Terminfindung bitte auf mich keine Rücksicht. Ich bin beruflich oft ziemlich eingespannt, d.h. wenn's passt, bin ich dabei, wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.

Gruß

Kai

Schade kai
 
Irgendwann klappt's bestimmt mal. Man bekommt sowieso nie alle Leute unter einen Hut. Ideal wären so 10 bis 12 Personen; dann hätte immer etwa die Hälfte Zeit bzw. Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nox
Irgendwann klappt's bestimmt mal. Man bekommt sowieso nie alle Leute unter einen Hut. Ideal wären so 10 bis 12 Personen; dann hätte immer etwar die Hälfte Zeit bzw. Lust.


Da hast du recht. Aber das wird nicht passieren. Z Fahrer sind da scheinbar zu unflexibel oder so. Macht nicjt so viel Spaß wenn man was organisieren will und dann immer nix draus wird
 
Alternativ wer hat am Samstag Zeit ? Ich werde wahrscheinlich zur carnight nach ilsede fahren geht um 18 Uhr los und soll gegen 01:00 Uhr enden. Bei Facebook 4800 zusagen
 
Zurück
Oben Unten