Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war absolut fest entschlossen das G-Power SK NG Plus kit zu kaufen (+75ps) aber nachdem ich hier gelesen habe wieviel nacharbeit notwendig ist bin ich mir langsam sehr unsicher geworden :/
Ich hab mit 3500€ gerechnet
- ich habe etwas "leistungsverlust" beim beschleunigen zwischen 4k und 5k umdrehungen, davor und danach deutlich mehr vortrieb -> habt ihr eine idee ob das an der fehlenden kennfeldoptimierung liegen kann oder zu schlechte luftzufuhr oder gar an etwas anderem?
....ich schätze hier steigt der LMM aus weil er über 4,9V Spannung geht...ist es ein kleiner kurzer Ruck wie ein "Verschlucker"?
auf der G-POWER Website stehen keine Preise...
auf der G-POWER Website stehen keine Preise...
Ich war absolut fest entschlossen das G-Power SK NG Plus kit zu kaufen (+75ps) aber nachdem ich hier gelesen habe wieviel nacharbeit notwendig ist bin ich mir langsam sehr unsicher geworden :/
Ich hab mit 3500€ gerechnet und habe keine lust mehr Geld in die nacharbeit zu stecken Empfehlt ihr es nun oder nicht? Ich denke da halt langlebig und nicht nur (cool 20000km drücken, motor kaputt, egal war cool) sondern cool jetzt drück ich ihn die nächsten 10 jahre :)
3.600€ für einbau und eintragung?
Möglichkeit 1: Ladedruck runter
Möglichkeit 2: Kennfeld anpassen
Möglichkeit 3: Kennlinie LMM verändern
Möglichkeit 4: Fuel Cut Defender einbauen und bei 4,9 begrenzen
Anhang anzeigen 112395