Wer ist in welchem Hotel - ZRoadster Treffen 2017

@BB. @Lippe in welchem Hotel habt ihr gebucht. Frage deshalb, weil wir uns ja noch persönlich kennen und bei 165 Teilnehmer fragt sich ob mal mit alle in Kontakt kommt.

Hallo Hans, wir sind in irgendeiner Stadtmauer untergebracht, da müsste ich heute Abend meinen Mann mal fragen, wo genau.
 
Lippe hat sich glaube ich wieder abgemeldet.
Ja leider. Maren hat ab 1.3. einen neuen Arbeitgeber und da mussten wir Prioritäten setzen, was die Urlaubsplanung angeht.
Siehe oben. Hatten Hotel Sinsheim, hätte gepasst.
Schade, ich habe deshalb gefragt, weill ihr in der aktuelle Teilnehmerliste ja noch mit Startnr. 31 registriert seid.
"31 __ Lippe …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout"
 
Schade, ich habe deshalb gefragt, weill ihr in der aktuelle Teilnehmerliste ja noch mit Startnr. 31 registriert seid.
"31 __ Lippe …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout"
Ist auch erst seit heute. Morgen unterschreibt Maren den Vertrag :) :-):t
 
....wir reisen am Freitag den 09.06.2017 mit unserem Z3 Roadster 2,8l Bj.1998 an. Ich bringe mein Enkelkind mit und wir wohnen im Hotel Bär. LG aus Kempen Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach das ist doch alles in Ordnung [emoji3]. Nur ich sag ihr Alter nicht, damit man nicht merkt wie alt ich bin [emoji23][emoji23]. Ja, Frau und Sohn keine Zeit, also freut sie sich mit Opa eine Tour zu machen. Ich freu mich euch kennen zu lernen. LG aus Kempen , Theo
 
Zurück
Oben Unten