wer kennst sich mit Codierung aus?

Gabi-p

Fahrer
Registriert
25 März 2016
Ort
Freising
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
wer kann mir einen Fahrzeugauftrag für meinen e85 erstellen?
in meinen ist der Falsche Motor und Ausstattung drin.

Danke
 
Was meinst du mit einem Fahrzeugauftrag und aus welcher Stadt kommst du?
 
Danke ich habe es hinbekommen mit NCS, es wurde beim LSZ ein Update aufgespielt
 
Grundsätzlich wäre doch ein auslesen des FA aus dem KMB möglich um ihn dann in das LSZ zu schreiben - oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
 
Grundsätzlich wäre doch ein auslesen des FA aus dem KMB möglich um ihn dann in das LSZ zu schreiben - oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Kein Denkfehler.
Beim Update des Lsz hat man wohl einfach den Eeprom Inhalt kopiert und da war ein Fa drin, der nicht zum obigen Fahrzeug passte.
 
Zurück
Oben Unten